PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit dem IE nach Format C:


sebastianI.
2004-12-19, 10:16:47
Hallo,
folgende Probleme nach Format C:

-Google Searchbar geht net weg, da "poppt" immer ein Fenster auf der linken Seite auf (wo auch Favoriten etc. zu sehen sind wenn mans anklickt). Wie lösch ich den Müll ?

- Ich kann im Internetexplorer nix mehr Kopieren. Ich Makiere es, klicke auf Kopieren ... kann dann aber nix mehr Einfügen, weil angeblich nix Kopiert ist. Was mach ich da ?

Da installiert man Windows neu, und hat genau sone scheiss Probleme wie vorher :/

EDIT: Wie ich grad feststellen musste, kann ich auch keine Links im IW benutzen. Ich klicke drauf, aber passieren tut rein garnix

Lokadamus
2004-12-19, 12:00:54
mmm...

Ganz blöd gefragt, hast du es nur neu installiert oder auch wirklich formatiert (am besten mal langsam formatieren lassen, wenn die Frage nach dem Formatieren kommt)? wenn du es neu formatiert hast, solltest du SP2 erstmal von einer CD installieren (vorher runterladen) und danach erstmal nur updaten ...

sebastianI.
2004-12-19, 16:20:32
Also hab ganz normal Form,atiert :) Windows komplett neu drauf getan. Jezz hab ich ne GoogleSearchbar die net weggeht ... hab alles mit google gelöscht, aber die searchbar is noch da :o Immer dieses Popupfenster auf der linken Seite ... zum Kotzen

barracuda
2004-12-19, 23:39:41
Dann geh mal auf www.hijackthis.de und lade dir das Diagnoseprogramm runte, starte selbiges und las das Log auf o. a. Website analysieren.