PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X-Isle Demo pünktlich zum Heiligabend!


orda
2004-12-19, 10:23:26
http://farcry.gamesweb.com/images/news/2004/X-Isle/xisle_demo.jpg

Nun ist es endlich soweit euch in unser kleines Geheimnis einzuweihen. Denn am 24.12.2004 werden wir extra für euch dem Weihnachtsmann ein Beinchen stellen und aus seinem vollen Sack wird eine wunderschöne X-Isle SinglePlayer Demo, oder besser gesagt Preview Alpha, fallen.

Die Demo trägt den Namen "Toby's Nightmare" und wird sich, wie der Name schon sagt, um Toby's Albtraum drehen, den er kurz bevor er auf den 5 besagten Inseln ankommt, hat. Es spielt also storytechnisch vor Part 1 und wird, wie ein Traum nunmal so ist, auch ein bisschen verrückt sein. Ihr steuert den guten Herrn Meier über 2 Maps (GC Preview Map und X-Hell) und müsst euch gegen allehand Raptoren durchsetzen.

Unterstützt werdet ihr dabei durch die Durchschlagskraft der SA-80 und der Handfeuerwaffe P99. Natürlich könnt ihr auch einige Brachiosauren oder Pterosauren beobachten.

Wann der Download am 24.12.2004 zur Verfügung steht, ist noch nicht sicher, also guckt dann immer mal schön vorbei.

LINK (http://xisle.ngz-network.de/)

Kladderadatsch
2004-12-19, 11:21:18
na endlich!
gibts eigentlich auch neue gewächse, oder nur die neuen "gegner"-models- und wie viele von denen?
wurde irgendwas neues implementiert? immerhin arbeiteten die leuts eng mit crytek zusammen...

Fatality
2004-12-19, 11:22:51
also wer sich am heilig abend an den pc setzt tut mir echt leid..

Gast
2004-12-19, 11:25:52
also wer sich am heilig abend an den pc setzt tut mir echt leid..

Nimm bitte zur Kenntnis, dass es viele Leute gibt, für die Weihnachten keinerlei Bedeutung (mehr) hat.

Back to Topic: Was gibt es sonst noch an guten Mods, die für Far Cry demnächst erscheinen sollen?

Doomi
2004-12-19, 17:22:17
juhu freu mich drauf kann zwar am heilig abend bis sylvester nicht spielen da ich im urlaub bin aber danach.. :)

deekey777
2004-12-19, 18:50:00
also wer sich am heilig abend an den pc setzt tut mir echt leid..


Wer? Satanisten, Atheisten, Protestanten... ;D

Schöne News.

Kladderadatsch
2004-12-19, 19:26:55
Wer? Satanisten, Atheisten, Protestanten... ;D


psychopathen, schizophrene, mofs... ;D

antwortet mir bitte mal jemand auf meine obige frage?;)

schoppi
2004-12-20, 11:37:21
-Demo wird 60-90MB wiegen
-Ein Jetski ist fahrbar, evtl. auch der Peugeot Hoggar
-3 Dinosaurier sind implementiert [raptor, brachio, pterosaurus]
-Raptor unterstützt ragdoll, brachio evtl.

(del676)
2004-12-20, 11:47:26
Wer? Satanisten, Atheisten, Protestanten... ;D

Schöne News.

rational denkende menschen die an keine religion glauben!

zeus96
2004-12-20, 12:02:29
sehr nett - endlich mal was für FC :)

Megamember
2004-12-24, 21:07:54
OMG, ich hab die Demo eben mal angespielt. Irgendwie alles verschwommen. Schlechte Grafik. Man latscht die ganze Zeit durch stirnhohes Gras über Trampelpfade. Ab und zu latscht mal ein schlecht animierter Raptor vor die Flinte oder zwei gänzlich unanimierte Brontosaurier stehen doof in der Gegend rum. Nach 10 Min wurds mir genug.

orda
2004-12-24, 21:46:42
OMG, ich hab die Demo eben mal angespielt. Irgendwie alles verschwommen. Schlechte Grafik. Man latscht die ganze Zeit durch stirnhohes Gras über Trampelpfade. Ab und zu latscht mal ein schlecht animierter Raptor vor die Flinte oder zwei gänzlich unanimierte Brontosaurier stehen doof in der Gegend rum. Nach 10 Min wurds mir genug.
@Megamember: Die Grafik ist keinesfalls schlecht, "alles verschwommen" kommt durch den Blur, ist logisch, weil er träumt, dadurch wird das untermalt. Zu dem anderen sag ich mal nix. Lies die Readme... es handelt sich hierbei um eine erste ALPHA-Version und nicht um ein Vollpreisspiel oder sonst was. Hattest wohl viel zu hohe erwartungen.... http://xisle.ngz-network.de/cutenews/data/emoticons/wink.gif

NeXuS-Arts
2004-12-24, 23:32:53
Ich find die Alpha Demo net schlecht. Die Animationen der Raptoren sind auch fein. Hast du mal die Animationen von FarCry selber gesehen? Da fallen die Gegner meist um wie ein Brett! Bin mal auf die Final gespannt...

Kladderadatsch
2004-12-24, 23:44:25
die final wirds doch kostenlos geben?

orda
2004-12-25, 08:32:54
die final wirds doch kostenlos geben?
Yes

Ronin2k
2004-12-25, 13:56:45
is das net nen mod? also wenn ich xisle installiert hab in den farcry ordner...passiert garnix.erst mal findet es die farcry exe net und wenn ich dann darauf verweise startet farcry ganz normal :(

TheCounter
2004-12-25, 14:04:08
Dann starte Farcry und geh ins Mod Menü, da kannste dann X-Isle aus der Liste wählen.

Ganxsta
2004-12-25, 15:15:11
Wer? Satanisten, Atheisten, Protestanten... ;D

Schöne News.

z.B. moslems ;-)

Kladderadatsch
2004-12-25, 19:22:21
postet bitte mal jemand screenshots?

tombman
2004-12-26, 04:26:42
Naja, um EINIGES zu sehr alpha als daß man es mit Genuß spielen könnte....

In der Form hätte ich es ned released...

1.) der Flimmereffekt NERVT ohne Ende
2.) performance meilenweit von FC entfernt (vorallem CPU!)
3.) ziemlich inkompatibel mit SLI (egal welcher Modus, die fps stimmen zwar und es rennt auch, aber teilweise ÄRGERE Bildfehler an gewissen Stellen im Level)

Aber trotzdem (y) daß sowas überhaupt wer macht...

ich schaus mir dann wieder an wenns final ist.

CSX
2004-12-27, 19:17:52
Ich kann's nicht mal installieren, wenn ich auf die exe doppelklicke kommt nur die Files wären corrupted, und dabei hab ich's nochmal von nem anderem Mirror gesaugt, und trotzdem geht's nicht. (ich musste es bei einem sogar aus nem zip entpacken und das zip war fehlerfrei)

edit: okay, jetzt hab ich's zum 3ten mal runtergeladen und diesmal geht's, is aber schon verwirrend :|