PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Microsoft tastatur


The Heel
2004-12-19, 11:33:49
Ich hab eine Microsoft tastatur mit ein paar schnellstarttasten: für den ie zurück vrowärts abbrechen suchen fravoriten startseite.

Meine frage: kann ich die tastenbelegung ändern? also dass ich vielleicht winamp damit bedienen kann? wenn ja wie?

adio
2004-12-19, 17:59:02
installier doch die ms software da kannst alles nach belieben einstellen.

The Heel @school
2004-12-20, 16:31:23
kann ich das über die systemsteuerung einstellen oder wie meinst

adio
2004-12-20, 16:51:25
also bei mir is da bei systemsteuerung/tastatur noch nen zusaetzlicher reiter neben geschwindigkeit und hardware, wo alle tasten und ihre dazugehoerige funktion aufgelistet sind. mit doppelklick kannst dann einstellen was die taste machen soll.

The Heel
2004-12-20, 20:43:58
tja bei mir leider nicht, hat sonst jemand eine idee?

Blackbird23
2004-12-20, 20:52:21
tja bei mir leider nicht, hat sonst jemand eine idee?
Also IntelliType hast du installiert? Wenn ja hab ich keine Ahnung warum der Reiter bei dir net da is...

The Heel
2004-12-21, 15:58:34
Ok jetzt hab ichs. Winamp kann ich jetzt starten. Thx mal dafür.

Aber nochwas: Kann ich die play, pause, ... befehle auch da rauf legen? also z.b auf zurück, vorwärs, abbrechen,....?!

adio
2004-12-21, 18:42:22
also bei mir sieht das so aus
http://home.arcor.de/adio/tastatur.GIF

und da kannst dann die befehle auf die jeweilige taste legen.