Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Norton Ghost 9.0, besser als Acronis True Image?
Bis jetzt habe ich mit dem Programm Acronis True Image für Backup und Datensicherung gearbeitet.
Ist das Programm Norton Ghost 9.0 eventuell besser? Wer kann einen kurzen Erfahrungsbericht abgeben.
doom1
2004-12-19, 12:31:21
Bei mir erledigt Acronis alles zu voller zufriedenheit und ich habe ein Raid am ICH5 ,bei Ghost verursacht der Name "Norton" schon einen kalten Schauer.
sun-man
2004-12-19, 12:36:51
Bis jetzt habe ich mit dem Programm Acronis True Image für Backup und Datensicherung gearbeitet.
Ist das Programm Norton Ghost 9.0 eventuell besser? Wer kann einen kurzen Erfahrungsbericht abgeben.
wenn Du bitte so frei wärst "Besser" zu definieren? Ein Golf ist auch besser als ein Porsche.
Hast Du immer alle Daten wiederbekommen bei Acronis? Mehr braucht ein programm nicht zu können, Backups im Livebetrieb gehen auch...was soll es noch können? Mehr Daten danach zu haben wäre blöd.
sun-man
2004-12-19, 12:47:24
Es heißt Live!
Stimmt :)
skamikaze
2004-12-19, 12:47:29
also ich komm mit acronis besser zurecht als mit nghost! :up:
Danke für die Beiträge, ich wollt ja nur mal wissen was Ghost evtl. Wert ist bzw. wie man damit Arbeiten könnte.
Ich kann dann nur sagen, Schuster bleib bei Deinen Leisten ( Acronis True Image ).
guckst du:
http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=12508
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.