PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Speicher für den MSI K8N Neo2 Platinum


@Xpit
2004-12-19, 12:08:32
Welche speicher vertragen sich sehr gut mit dem Mainboard "MSI K8N Neo2 Platinum" ?

Die speicher sollten von Corsair DDR-RAM sein.

Benutze das system für´s Spielen.

MechWOLLIer
2004-12-19, 13:13:07
Wenn du sagst, nur Corsair Speicher, dann machst du uns die Wahl eines kompatiblen Speichers nicht gerade leicht, da du die Wahl ja direkt extrem eingeschränkt hast.

Anverisch sollte alle Corsair Speicher auf dem MSI Board gut laufen.

@Xpit
2004-12-20, 12:20:59
ich dachte ja nur das die sehr gut sein sollen hab ich gehört natürlich könen es auch andere speicher sein.

Gast
2004-12-20, 12:28:56
Kann nur aus eigner Erfahrung sprechen Infinion 400er (Boar&Chip von infinion) gehen wunderbar.
So sagt es auch die Herstellerseite von MSI, wo es , sowie ich mich erinnern kann, eine Kombatibilitätsliste gibt. Wo man nachlesen kann. Welcher Speicher auf dem Neo läuft. Du weißt schon, nicht?

Gast
2004-12-20, 13:35:03
Hast du ein Link zu der tabelle weil ich habe sie nicht gefunden auf der msi seite.