PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleiner Bruder verprügelt


Unfug
2004-12-19, 13:01:34
Hallo,

vor 2 Tagen wurde der kleine Bruder meiner Freundin von 5 Polen zusammengeschlagen.
Ich wollte sofort zur Polizei, aber er hat Angst, daß er noch mehr Prügel bekommt.
Er hat Angst raus zugehen, da diese Leute wohl bei ihm in der Nähe wohnen.
Er ist nicht mehr der kleinste (17Jahre).

Was soll ich ihm erzählen? Was sollte man in diesen fällen tun?

Er hat ein blaues Auge , welches durch mehrere Kopfnüsse entstanden ist.

Panasonic
2004-12-19, 13:03:16
Gabs einen "Grund" dafür? Oftmals ist die Angst der Opfer begründet, auch wenn diese sich gegen die Polizei und weniger gegen die Täter richtet. Ging da evtl. ein "Geschäft" schief, oder war er tatsächlich zur falschen Zeit am falschen Ort? Dann verstehe ich die Angst aber nicht.

Unfug
2004-12-19, 13:06:24
Er war zur falschen Zeit am falschen Ort.
Auf dem Nachauseweg von der Disco (Nachtexpress) wurde er im Bus angepöpelt.
Sie folgten ihm auch noch nach dem Ausstieg, er ging dann in eine Pizzeria rein, und später dann nach Hause.
Seine Angst bezieht sich darauf, er meint, wenn er den "haupttäter" anzeigt, daß er von seinen Kollegen nochmal einen drauf bekommt.


Ich persönlich würde den Busfahrer auch wegen unterlassener Hilfeleistung anzeigen und sämtliche Insassenen

Fatality
2004-12-19, 13:08:48
feuer mit feuer bekämpfen, dann ist ruh.
wenn das selber noch kinder sind reicht es wohl wenn du mit dem bruder zu den eltern der halbstarken gehst und mit anzeige drohst, die eltern schlagen in diesem ,fall bei dieser gesellschaftsschicht, ihre kinder grün und blau in der regel. wenn du glück hast vor deinen augen.

Panasonic
2004-12-19, 13:09:10
Hm, ich würd die sofort anzeigen. Wo lebe ich eigentlich, das Gewalttäter nicht mehr angezeigt werden? Diese Angst vor Rache ist imho völlig überzogen. Ich wurde auch öfter nachträglich bedroht, direkt vor dem Richter. Aber passiert ist nie was. Ich verstehe nicht wie man sowas nicht anzeigen kann. Evtl. fühlt er sich mit Pfefferspray besser?!

Fatality
2004-12-19, 13:10:48
wobei er dran ist wenn er pfefferspray gegen was anderes als hunde verwendet..

Major J
2004-12-19, 13:11:14
Zur Polizei gehen.

Panasonic
2004-12-19, 13:11:22
wobei er dran ist wenn er pfefferspray gegen was anderes als hunde verwendet..

Nicht ganz richtig, er muss nur das richtige sagen.

{655321}-Hades
2004-12-19, 13:14:18
Ich wüsste, wen ich anrufen würde. Aber ist die Frage, ob sich das wirklich lohnt. Geh lieber zu den Bullen, das hilft oft doch. Denn wenn die alt genug sind, um Ärger zu bekommen, dann lernen sie daraus. Ich glaube nicht, dass er dann nochmal Schläge bekommt, denn dann ist es spätestens Knast.

{655321}-Hades
2004-12-19, 13:17:12
Nicht ganz richtig, er muss nur das richtige sagen.

Standardsatz, mit dem sie dir nichts mehr können: "Ich hab das eigentlich nur gegen Hunde. Als ich angegriffen wurde war kein geeigneteres Mittel der Verteidigung in erreichbarer Nähe."

Da machen die Bullen normalerweise auch keinen Strick draus, bei fünf solchen Feiglingen sowieso nicht. Aber wenn kampfunfähig, dann die Bullen rufen, denn sonst fällt die Rache durchaus mal schlimmer aus.

Panasonic
2004-12-19, 13:19:04
Standardsatz, mit dem sie dir nichts mehr können: "Ich hab das eigentlich nur gegen Hunde. Als ich angegriffen wurde war kein geeigneteres Mittel der Verteidigung in erreichbarer Nähe."


So siehts aus ;)

Unfug
2004-12-19, 13:30:17
Naja, ich werde ihn den Rat auch nochmal geben zur Polizei gehen.
Und ihm mal diesen Thread zeigen.

Cougar
2004-12-19, 15:34:57
Anzeigen! Die werden ihn dann kaum nochmal schlagen, weil das dann richtig stressig für sie werden würde.

DDM_Reaper20
2004-12-19, 15:41:46
Hallo,

vor 2 Tagen wurde der kleine Bruder meiner Freundin von 5 Polen zusammengeschlagen.
Ich wollte sofort zur Polizei, aber er hat Angst, daß er noch mehr Prügel bekommt.
Er hat Angst raus zugehen, da diese Leute wohl bei ihm in der Nähe wohnen.
Er ist nicht mehr der kleinste (17Jahre).

Was soll ich ihm erzählen? Was sollte man in diesen fällen tun?

Er hat ein blaues Auge , welches durch mehrere Kopfnüsse entstanden ist.

Sag' ihm, er soll zur Polizei gehen und Anzeige erstatten, am besten morgen. Wenn man das Veilchen noch sieht, umso besser.

Wenn er nichts tut, bestärkt er diese Drecksäcke eher noch in ihrem Glauben, daß sie mit ihm machen können, was sie wollen -- eine Einladung, ihm immer wieder aufzulauern, wenn ihnen danach der Sinn steht.

Heimatsuchender
2004-12-19, 18:34:22
ich hätte schon längst anzeige erstattet. er hat angst. wovor? dass er noch mal zusammengeschlagen wird? das wird eher passieren, wenn er nichts unternimmt. wenn er nichts unternimmt, bleibt er in der opferrolle.

tobife

NucleusZett
2004-12-19, 21:57:30
Idealfall: Anzeige - Verurteilung - Abschiebung
Realfall: Anzeige - keine Verhandlung - keine Verurteilung

Radeonator
2004-12-19, 22:45:00
Anzeigen und Punkt !

Wer sich alles gefallen lässt, muss sich alles gefallen lassen...

h00ligan
2004-12-20, 00:52:13
Ich wüsste, wen ich anrufen würde. Aber ist die Frage, ob sich das wirklich lohnt.

Irgendwie kenne ich das Gefühl ...

Ganz ehrlich : Entweder man entscheidet sich, das "privat" in die Hände zu nehmen, und geht einen nicht-offiziellen Weg (egal wie der auch aussehen mag ...), oder man geht den Rechtsweg - inkl. Anzeige bei der Polizei und evtl. Gerichtsverhandlungen. Bei letzterem sollte man imho nicht lockerlassen und darf sich nicht von (verständlicher) Angst unterkriegen lassen.

---
2004-12-20, 16:20:26
.

Panasonic
2004-12-20, 16:23:11
In dem Fall egal. Notwehr nennt sich das. Wenn mich jemand umbringen will achte ich auch nicht darauf, ob die Waffe in meiner Hand jetzt legal ist oder nicht...

Aber diese Sprays sind imho nicht sehr wirksam..bzw. im Notfall nicht schnell genug einsatzbereit. Zudem weiss ich nicht, wie sich das in der Kälte jetzt verhält. Deshalb lieber Nägel mit Köpfen machen wenn es drauf ankommt...kann jeder für sich selbst deuten.

Tip: Mit nem bisschen Geschick kann man einen Schlüsselbund mit so einem Ring ganz schnell zu einem Schlagring umfunktionieren....

Wir reden von Pfefferspray, nicht von CS Gas. Und ich spreche auch nicht von so einem ladydöschen mit 10 Gramm, die 30 cm weit pusten ;) Die dicken Dinger bringes, richtig ;)


Zur kontrollierten Hundeabwehr .Wirkt auf Haut , Schleimhäute u. Augen .Pfefferextrakt Oleoresin Capsium (OC)
Nichts Vergleichbares erscheint den Experten derzeit so effektiv in seiner Wirkung und dennoch so einfach in seiner Anwendung wie das
Pfeffer-Spray. CS-Gas wurde bei allen U.S. Polizeibehörden und in vielen europäischen Staaten schon längst durch Pepper-Sprays abgelöst,
da Sie um ein vielfaches effektiver und wirksamer sind als jede Form von CS Gas. Werden die Augen getroffen, so sind brennende Schmerzen
und heftiger Tränenfluss die Folge, die zum sofortigem krampfartigem Lidschluss führen. Getroffene Menschen sehen schlagartig nichts mehr
und sind wegen der Schmerzen sofort kampfunfähig. Atemnot tritt ein .

Backet
2004-12-20, 16:41:52
Am besten gleich ne ganze FLasche auf das Pack drauf.
Ganz klar anzeigen. Wenn das nicht klappt, den Affen ihre Grenzen zeigen.
Ist schon traurig.
Auf jeden Fall würde ich mir Pfefferspray holen. Damit sich dein Bruder sicherer fühlt.

Pfefferspray ins Gesicht, dann ordentlich Schwinger verteilen, das die die nächsten 4 Tage nur noch "Mama" sagen können.
Muss man mal seine Aggresivität raus lassen.

Ich kenne ne Menge von dem Pack. Sollte man aber vorher einschätzen, was für Polskis das sind. Das würd ich die Sache natürlich etwas anders angehen, wenn die einen gefährlichen Eindruck machen. Wenn das aber nur Honks sind, dann hab deinen Spass mit denen.

Armes Deutschland

skamikaze
2004-12-20, 16:47:27
Wenn das aber nur Honks sind, dann hab deinen Spass mit denen.da würd ich aber extrem vorsichtig sein, diese honks haben oft große brüder etc :|

Hiro Hiroshi
2004-12-20, 16:55:21
Am besten gleich ne ganze FLasche auf das Pack drauf.
Ganz klar anzeigen. Wenn das nicht klappt, den Affen ihre Grenzen zeigen.
Ist schon traurig.
Auf jeden Fall würde ich mir Pfefferspray holen. Damit sich dein Bruder sicherer fühlt.

Pfefferspray ins Gesicht, dann ordentlich Schwinger verteilen, das die die nächsten 4 Tage nur noch "Mama" sagen können.
Muss man mal seine Aggresivität raus lassen.

Ich kenne ne Menge von dem Pack. Sollte man aber vorher einschätzen, was für Polskis das sind. Das würd ich die Sache natürlich etwas anders angehen, wenn die einen gefährlichen Eindruck machen. Wenn das aber nur Honks sind, dann hab deinen Spass mit denen.

Armes Deutschland


Was hast du denn gegen Polen?

skamikaze
2004-12-20, 16:59:50
Was hast du denn gegen Polen?wieso sollte er was gegen polen haben? :|

Unreal Freezer
2004-12-20, 17:04:45
Am besten gleich ne ganze FLasche auf das Pack drauf.
Ganz klar anzeigen. Wenn das nicht klappt, den Affen ihre Grenzen zeigen.
Ist schon traurig.
Auf jeden Fall würde ich mir Pfefferspray holen. Damit sich dein Bruder sicherer fühlt.

Pfefferspray ins Gesicht, dann ordentlich Schwinger verteilen, das die die nächsten 4 Tage nur noch "Mama" sagen können.
Muss man mal seine Aggresivität raus lassen.

Ich kenne ne Menge von dem Pack. Sollte man aber vorher einschätzen, was für Polskis das sind. Das würd ich die Sache natürlich etwas anders angehen, wenn die einen gefährlichen Eindruck machen. Wenn das aber nur Honks sind, dann hab deinen Spass mit denen.

Armes Deutschland

mm ja, diese Pack kann mal aus Deitschland verschwinden. Aber der Staat tut ja nichts dagegen :frown: .

MooN
2004-12-20, 17:14:22
Auf jeden Fall anzeigen.
Falls das zu nichts führt und die sich weiterhin einen Spaß draus machen ihn zu verfolgen, schlagen usw. -> gewaltbereite Rechtsradikale findet man sicherlich auch bei euch irgendwo...

Warum schaffen es 5% aller in Deutschland lebenden Ausländer sich so asozial zu verhalten, dass dieses Verhalten gerne auf alle Anderen projeziert wird?

Gast5
2004-12-20, 17:22:25
Lustige Kommentare. "Janerik"´s hat mir gefallen. Das mit dem Schlagring. Das hier kein "punktender" Mod einschreitet ist mir schleierhaft! Und "Unreal Freezer"´s Äußerung scheint nahe an einem Straftatbestand ("...dieses Pack kann mal aus Deutschland verschwinden ..."). Adolfs-Resterampe hat schon wegen geringerem eine Anzeige wegen Volksverhetzung bekommen. ;)

Wollt ich nur mal gesagt haben.

Backet
2004-12-20, 17:44:31
Gähn@Gast

---
2004-12-20, 17:47:34
.

Gast5
2004-12-20, 18:36:07
1.)
Ich gehe davon aus, daß in Deutschland Polizei und Justitia nicht ohne Grund existieren. In einer Gesellschaft, wie der Unseren, gibt es Spielregeln. Eine Anzeige gegen die 5 Schläger ist der richtige Weg. Alles Andere hilft nicht weiter!

2.) @Backet
Dein Text:
"Am besten gleich ne ganze FLasche auf das Pack drauf.
Ganz klar anzeigen. Wenn das nicht klappt, den Affen ihre Grenzen zeigen.
Ist schon traurig.
Auf jeden Fall würde ich mir Pfefferspray holen. Damit sich dein Bruder sicherer fühlt.

Pfefferspray ins Gesicht, dann ordentlich Schwinger verteilen, das die die nächsten 4 Tage nur noch "Mama" sagen können.
Muss man mal seine Aggresivität raus lassen.

Ich kenne ne Menge von dem Pack. Sollte man aber vorher einschätzen, was für Polskis das sind. Das würd ich die Sache natürlich etwas anders angehen, wenn die einen gefährlichen Eindruck machen. Wenn das aber nur Honks sind, dann hab deinen Spass mit denen.

Armes Deutschland"

sagt vieles über Dich aus. Lass "Deine Aggressivität (HALLO DEUTSCHE RECHTSCHREIBUNG??!!!)" doch im Sportunterricht aus. Älter bist Du ja nicht.
Es muß richtig geil sein wenn jemand am Boden nur "Mama" wimmern kann!!??? Vor allem das Pack!!! Aber wie bemerkt: Prügel nur den schwachen Polen und hab Spaß!!!

Armes Würstchen

Nedo
2004-12-20, 18:42:22
Anzeigen!
Pfefferspray immer dabei haben.
Und bei einem weiteren Vorfall wirds seeehr stressig für die Sp... Idioten... sry, bei sowas bekomm ich immer Wut. Alleine hätte jeder einzelne von denen Schiss vor nem Pudel, sicher so...

HockleXX
2004-12-20, 19:37:58
Anzeigen.....

Sorry ich kenn das Pack auch von hier (Schweiz).....

Nur das Problem - verprügelt Polen schweizer passiert nix....
Veprügelt ein Schweizer einen Polen ist die Polizei plötzlich da und schreitet ein, ebenfalls werden die zeitungen informiert. Und schliesslich wird man als Rechtsextremer abgestempelt...

Naja Selbstjustiz ist manchmal auch nicht schlecht...vorallem wenn man paar kennt die eher gegen Ausländer sind

Gast
2004-12-20, 20:03:07
Ich bin auch ganz klar für Polizei, wichtig ist halt, dass man an die richtigen Beamten/Abteilung rankommt und die auch das richtige machen.

Dein Bruder könnte z. B. das nächste Mal mit dem Fahrrad fahren oder von der Pizzaria die Cops rufen.

Backet
2004-12-20, 21:32:51
Gähn again@Gast5

Hiro Hiroshi
2004-12-20, 21:39:43
Anzeigen.....

Sorry ich kenn das Pack auch von hier (Schweiz).....

Nur das Problem - verprügelt Polen schweizer passiert nix....
Veprügelt ein Schweizer einen Polen ist die Polizei plötzlich da und schreitet ein, ebenfalls werden die zeitungen informiert. Und schliesslich wird man als Rechtsextremer abgestempelt...

Naja Selbstjustiz ist manchmal auch nicht schlecht...vorallem wenn man paar kennt die eher gegen Ausländer sind

Junge du musst wirklich einen an der Klatsche haben, was du für einen geistigen Dünnschiss hier von dir lässt ... :|

SilentSupporter
2004-12-20, 22:07:56
Anzeigen.....

Sorry ich kenn das Pack auch von hier (Schweiz).....

Nur das Problem - verprügelt Polen schweizer passiert nix....
Veprügelt ein Schweizer einen Polen ist die Polizei plötzlich da und schreitet ein, ebenfalls werden die zeitungen informiert. Und schliesslich wird man als Rechtsextremer abgestempelt...

Naja Selbstjustiz ist manchmal auch nicht schlecht...vorallem wenn man paar kennt die eher gegen Ausländer sind
wie geil ist das denn ;D



allgemein würd ich sagen...anzeigen ... kommt nix raus...selbstjustiz ohne wenn und aber...scheiss egal ob polen, deutsche, sonswas...und nein...vergessen ist nicht...

HockleXX
2004-12-20, 22:08:25
Ne hab ich nicht aber das gleiche könnte auch für dich gelten ?

Hiro Hiroshi
2004-12-20, 22:34:25
Anzeigen.....

Sorry ich kenn das Pack auch von hier (Schweiz).....

Nur das Problem - verprügelt Polen schweizer passiert nix....
Veprügelt ein Schweizer einen Polen ist die Polizei plötzlich da und schreitet ein, ebenfalls werden die zeitungen informiert. Und schliesslich wird man als Rechtsextremer abgestempelt...

Naja Selbstjustiz ist manchmal auch nicht schlecht...vorallem wenn man paar kennt die eher gegen Ausländer sind

Was haben dir denn die bösen Polen getan das du sie als "Pack" beschimpfst?
Glaubst du, dass du zur arischen Rasse gehörst oder was?

Asyan
2004-12-20, 22:35:25
Lustige Kommentare. "Janerik"´s hat mir gefallen. Das mit dem Schlagring. Das hier kein "punktender" Mod einschreitet ist mir schleierhaft! Und "Unreal Freezer"´s Äußerung scheint nahe an einem Straftatbestand ("...dieses Pack kann mal aus Deutschland verschwinden ..."). Adolfs-Resterampe hat schon wegen geringerem eine Anzeige wegen Volksverhetzung bekommen. ;)

Wollt ich nur mal gesagt haben.
Mhm? Wer hat denn gesagt, dass "Pack" auf die Nationalität bezogen ist? Sagt der man nicht heute auch noch dieses Sonstwaspack zu allen möglichen Leuten deren Verhalten einem nicht in den Kram passt? Vllt. sollte der werte Herr G. Ast mal seine Ideen von "Straftatbestand" überdenken.

Was haben dir denn die bösen Polen getan das du sie als "Pack" beschimpfst?
Glaubst du, dass du zur arischen Rasse gehörst oder was?
Ja, man sollte nicht eine Nationalität, sondern eine bestimmte soziale Gruppe als "Pack" beschimpfen.
<-- Selber "Polenpackwurzeln" ...

Backet
2004-12-20, 23:06:41
Mhm? Wer hat denn gesagt, dass "Pack" auf die Nationalität bezogen ist? Sagt der man nicht heute auch noch dieses Sonstwaspack zu allen möglichen Leuten deren Verhalten einem nicht in den Kram passt? Vllt. sollte der werte Herr G. Ast mal seine Ideen von "Straftatbestand" überdenken.


Ja, man sollte nicht eine Nationalität, sondern eine bestimmte soziale Gruppe als "Pack" beschimpfen.
<-- Selber "Polenpackwurzeln" ...


Ahhhhh, endlich mal einer der es kapiert hat. Pack benutze ich auch als Ausdruck für Nazis. Und denen könnt ihr auch gerne ne Flasche Pfefferspray ins Gesicht pfeifen. Oder Kinderschänder. Sind für mich das größte Pack.
Polski war auch nicht als Schimpfwort gedacht. Meine Uroma ist nämlich auch Polski. Glaub ich zumindestens. Is mir auch wurscht.

Ich arbeite sehr viel mit Ausländern zusammen, durch meinen Sport, usw.
Und mit den meisten komm ich gut klar. Aber gerade in meinem Sport hat man mit sehr "extremen" und" seltsamen" Menschen zu tun.
BTW. Meine Frau ist Türkin ! Manche von euch sind echte riesige Hafensänger! :O

HockleXX
2004-12-20, 23:07:09
Was haben dir denn die bösen Polen getan das du sie als "Pack" beschimpfst?
Glaubst du, dass du zur arischen Rasse gehörst oder was?

Wer hat das gesagt ? Ich hasse nicht alle Polen - Und ausserdem ich kenne sogar Polen die mir symphatisch sind ;D ;D

Aber eben es gibt Querschläger, aber die gibt es überall !

So sollte meine Meinung gerechtfertigt sein - Sorry Hiro wenns anders rüber kam :smile:

Hiro Hiroshi
2004-12-20, 23:22:53
Wer hat das gesagt ? Ich hasse nicht alle Polen - Und ausserdem ich kenne sogar Polen die mir symphatisch sind ;D ;D

Aber eben es gibt Querschläger, aber die gibt es überall !

So sollte meine Meinung gerechtfertigt sein - Sorry Hiro wenns anders rüber kam :smile:


Sorry aber wie soll das denn sonst rüberkommen???

Anzeigen.....

Sorry ich kenn das Pack auch von hier (Schweiz).....

Nur das Problem - verprügelt Polen schweizer passiert nix....
Veprügelt ein Schweizer einen Polen ist die Polizei plötzlich da und schreitet ein, ebenfalls werden die zeitungen informiert. Und schliesslich wird man als Rechtsextremer abgestempelt...

Naja Selbstjustiz ist manchmal auch nicht schlecht...vorallem wenn man paar kennt die eher gegen Ausländer sind

Ich finde solche Pauschalisierungen ziemlich engstirnig, sry ...

HockleXX
2004-12-20, 23:26:55
Eben wegen dem rechtfertigte ich mich ja......

Lassen wirs :)

Börk
2004-12-21, 06:29:52
Was haben dir denn die bösen Polen getan das du sie als "Pack" beschimpfst?
Glaubst du, dass du zur arischen Rasse gehörst oder was?
Sry, aber war klar, dass sich wieder ein paar Hilfspolizisten melden wenn man nur ein bisschen was sagt. Genau auf sowas spekulieren doch diese Art von Ausländern (die, die Stress machen). Wenn man sich versucht zu wehren sind sie schnell dabei einen als Nazi zu beschmipfen etc. und können sich wunderbar als Opfer darstellen...
Und nein, ich weiss nicht warum ihr hier so ein Pack verteidigt und wohlgemerkt hiermit sind nur die 5 gemeint, die auf feige Art und weise einen 17 Jährigen verkloppt haben....
Raus aus Deutschland mit denen, die haben unsere Gastfreundschaft in dem Fall nicht verdient!

Gruß,
Börk

siegemaster
2004-12-21, 06:54:20
@HockleXX

Wie Alt bist du eigentlich?
Schon mal gemerkt dass dein Verhalten ziemlich Arm ist?
Bei solchen Leuten wie dir geht mir echt der Hut hoch,sry.

@Topic

Durch die Polizei erreicht man Heutzutage leider selten etwas.
Aber man darf sich sowas NIEMALS gefallen lassen.
Am besten selber 5 Leute zusammenkratzen und den anderen 5 zeigen wo der Hammer hängt...

seahawk
2004-12-21, 08:57:21
Anzeigen bringt gar nichts, weil er keine Zeugen hat. Die aber 5 Leute sind. Danach kriegt er garantiert erstmal richtig auf die Fresse. Selbstjustiz wird auch nichts bringen, weil er dann angezeigt wird und fann verliert. Wenn er jetzt nocht nicht bei der Polizei war, dann ist es sowieso zu spät. Entweder direkt zur Polizei oder gar nicht.

HockleXX
2004-12-21, 09:52:42
@HockleXX

Wie Alt bist du eigentlich?
Schon mal gemerkt dass dein Verhalten ziemlich Arm ist?
Bei solchen Leuten wie dir geht mir echt der Hut hoch,sry.


Was hat das mit dem Alter zu tun ? Wieso ist es arm eine Meinung zu haben ? Ich hab hier genug erlebt dass ich sagen kann, das solche Typen wo einen 17 Jährigen einfach so verprügeln ein Dreckspack ist.

Aber man muss auch sehen - Es gibt auch nette Leute von diesem Land. Und man darf keine kollektiv Strafe austellen.

Und siegemaster - Für weitere Anschuldigungen bitte per PM, das ist persönlicher.

siegemaster
2004-12-21, 10:01:11
Was hat das mit dem Alter zu tun ? Wieso ist es arm eine Meinung zu haben ? Ich hab hier genug erlebt dass ich sagen kann, das solche Typen wo einen 17 Jährigen einfach so verprügeln ein Dreckspack ist.

Aber man muss auch sehen - Es gibt auch nette Leute von diesem Land. Und man darf keine kollektiv Strafe austellen.

Und siegemaster - Für weitere Anschuldigungen bitte per PM, das ist persönlicher. Du willst ja nicht dich hier brüsten oder ?

Ok,ich dachte du meintest mit "Pack" generell Ausländer bzw Polen ;)

HockleXX
2004-12-21, 10:05:11
Ok,ich dachte du meintest mit "Pack" generell Ausländer bzw Polen ;)

Achso naja dann :cool: Ne so wars ned gemeint :smile:

Börk
2004-12-21, 15:49:15
Anzeigen bringt gar nichts, weil er keine Zeugen hat. Die aber 5 Leute sind. Danach kriegt er garantiert erstmal richtig auf die Fresse. Selbstjustiz wird auch nichts bringen, weil er dann angezeigt wird und fann verliert. Wenn er jetzt nocht nicht bei der Polizei war, dann ist es sowieso zu spät. Entweder direkt zur Polizei oder gar nicht.
Da waren doch afaik genug Leute im Bus...

Gruß,
Börk