PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieder mal Spiele für LAN-Party gesucht


smileyyy
2004-12-19, 14:23:31
Hi, habe vor in den Ferien ne Lan zu veranstalten, nur fallen mir nicht allzuviele Spiele ein, da wir die meisten "common-Lan-games" (mir fällts partout nicht auf Deutsch ein) schon durchhaben, wie

Battlefield + Addons
Generals
MoHAA
CS
UT 2003/4
Halo

Achja und Serious Sam, Wolfenstein, Quake, AvPredator, und spiele dieser Art fallen weg, da sie missfallen ;)
Was ich suchen würde, wäre-n:

-Eine Möglichkeit AoEII mit nur einer OriginalCD über Netzwerk zu spielen
-Rennspiele wo man nicht geübt sein muss (Motogp2 ist zwar genial, aber für jene dies nie gespielt haben zu anspruchsvoll)
-Möglicherweise ein Strategiespiel, das sich nicht allzulange hinzieht
-...mir fällt nichts mehr ein.

Wär nett wenn wer was weiß.

Liquaron
2004-12-19, 14:28:07
Wie wäre es mit:

Tribes Vengeance
Warcraft3
Diablo2 + LOD
Quake3
GTA Teil 1 + 2 (der echte Brüller sag ich euch ;) )
Doom3^^
Fifa, NHL, NBA Serie von EA
RTCW

EDIT: Dein Edit kam zu spät...... :D

smileyyy
2004-12-19, 14:33:10
Wow bist du schnell^^

Naja GTA 1+2 haben wir nicht, D2 OH NEIN! :eek: , mit Sportspielen...naja haben wirs net so, Tribes vengeance? Hört sich gut an. Mal gucken was und wie und für wieviel PC's das im Lan geht. EDIT: Sieht sich nicht gut an, vom Genre her^^

Ojeoje...

LilaLauneBaer
2004-12-19, 14:48:05
Warhammer Dawn of War!

Haben wir bei der letzten LAN einfach mal ausprobiert... einfach genial muss ich sagen :cool:

Gast
2004-12-19, 14:49:25
Warcraft 3 mit Hero Siege oder Tower Defence Maps

Hamster
2004-12-19, 14:52:37
hl2, far cry, painkiller, revolt, starcraft, jedi knight, cod

smileyyy
2004-12-19, 16:32:14
Ah REVOLT, genau ;) Da gabs nur immer das Problem dass nach 1 Rennen Schluss war, soll heißen man musste raus, wieder hosten und dann wieder nur ein Rennen....

CoD ist eine gute Idee
Warhammer ebenso ;)

Cool, wird ja schon fast ne NWP mit genügend "Stoff"

DerböseWolf
2004-12-19, 20:12:31
Age of Mythologie ( The Titans) macht auch noch deftig spass auf lans ( vor allem mit 10 mann) :rolleyes:

br
2004-12-19, 20:17:45
..

gruntzmaker
2004-12-19, 23:51:13
Flatout ist ziemlich geil im MP MOdus. Ist halt lustig wenn man sich gegenseitig die Einzelteile abschubbert :D

Ansonsten WarCraft3 TFT/ StarCraft (beide exzellent ausbalanciert) , Dawn of War (Cybots beim Sägen zugucken :D ), Nfs 5, CS, DOD, Halflife Deathmatch, Diablo2, Cod (die PPsh-Runde erfreut sich immer wieder größere Beliebtheit, jeder ein kleiner Sowjetgangster ;D ).

Naja und als Lückenbüßer halt Serious Sam 1 oder 2 sowie Generals oder nen anderen C&C Titel ( 1+2 sind bei uns zumindest immer mal wieder trotz extrem abschreckender Grafik beliebt). Demnächst kommt wohl noch HDR Battle of Middleearth dazu, der MP MOdus soll da auch ziemlich gut sein.

smileyyy
2004-12-20, 16:56:43
Hm klingt schon besser. Cool thx

TR1b4l
2004-12-20, 17:32:48
hmm flatout bisher nur im sp gespielt ... muss ich mich mal wieder auf ne lan schleppen *g*. CS macht ein bisschen spass ,cod aber noch mehr ... wolfenstein hat auch spass gemacht ... aber da kamen immer diese sniper lamer xD

looking glass
2004-12-20, 17:42:25
Hi,

ich weiss nicht wieviele LAN-Spieler ihr seit dann, oder ob sich das gesuchte auf COOPbezieht (mit deinem Begriff kann ich nicht viel anfangen), aber vielleicht ist die Demo von Savage etwas für euch (fürs erste), ein RTSS (rela time strategy shooter), sprich man hat einen Strategypart, wo man die Basis aufbauen muss, techen, Resourvenmangement etc und den Shooterpart, wo man gegen das gegnerische Team kämpft, versucht flaggen zu holen, Aussenposten zu errichten, Gebiete zu sichern, um letzendlich das gegnerische Stronghold zu zerstören.

Wenn Du Natural Selection kennst (ide Mod aus HL), so ähnlich ist das, das Spiel fängt aber erst an gut zu werden, wenn man mindestens 6 pro Team ist, ich find 8 pro Team aber als minimum besser.

einer mimt der Commander, der den ganzen Basentech machen muss, der Rest wusselt auf der Map in Shootermanier rum, es gibt Officer, die gewisse Befehlsgewalt haben - das Spiel ist Arcade in einem doch sehr ungewöhnlichen Setting.

Das Spiel gibts leider nicht in D, muss als Import besorgt werden, z.B. über play.com, oder bei www.s2games.com als Download über paypal (was dann auch ohne Kreditkarte funktioniert) - kostet momentan nur noch 20 Euro, der Vorteil, LAN-Spiele sind frei, sprich, man kann mit einer Spielversion zocken.

www.s2games.com
www.savageeurope.com

ansonsten Tribes Vengance wurde ja schon genannt, ist doch recht nett, vor allem Modis wie fuel oder Rabit - muss ja nicht immer CTF oder Arena (TDM) sein.

MfG
Look

redfox
2004-12-21, 22:24:15
GTA Teil 1 + 2 (der echte Brüller sag ich euch ;) )


full ack, es gibt nichts besseres als nachts, wenn sich die ersten ermüdungserscheinungen zeigen (so am zweiten tag) eine runde "ticker" bei gta2 zu zocken, ansonsten battle for middleearth oder css oder auch das gute alte dungeon siege