PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DFB-Pokal


xaverseppel
2002-05-09, 12:20:44
Wer gewinnt am Samstag das Final Bayer Leverkusen oder Schalke 04???

Ich denke ja es gewinnt Schalke 04.

MichaH66
2002-05-09, 19:16:12
Also,wenn Schalke gewinnt und Leverkusen auch im CL-Finale verliert,dann sind Sie für alle Zeiten die Lachnummer der Nation.Überall nur Zweiter.Oh Gott,oh Gott.Ich hoffe,das Sie wenigstens einen Titel holen.Ansonsten wird Kalli das nicht überleben.Ich persönlich wünsche Ihnen den gewinn der CL.Irgendwann muß guter Fußball doch auch mal belohnt werden und gut gespielt haben Sie nun mal.

Henry
2002-05-09, 22:38:21
3:2für bayer

Henry
2002-05-12, 01:01:58
schalke-bayer 4:2

frankfurt-HSV 5:0

so zweiter titel erfolgreich verweigert
jetzt am mittwoch gegen real, wird das aber nicht so leicht:D

xaverseppel
2002-05-12, 01:20:44
Originally posted by Henry
so zweiter titel erfolgreich verweigert
jetzt am mittwoch gegen real, wird das aber nicht so leicht:D

Wieso wird es am Mittowch nicht so leicht, das sie da auch verweigeren. Real wird sie abschlachten wenn die so schlecht wie ihn der 2. Halbzeit spielen!
Leverkusen sollte sich mal überlegen ob das immer so weiter geht. Sie sind immer oben dabei aber gewinnen nichts. Wenn sie am Mittwoch auch verlíeren, was ich berfürchte da sie jetzt phsyisch am Ende sind, werden sie nie was gewinnen. Außer der zweit platzierte grigt mal einen Pokal.

moncheeba
2002-05-12, 02:24:11
.....KÖÖÖÖÖÖNIGSBLAU ISS SCHAAAALKEEEEEEEE!!!!
buahahahahahahaha....ey tut mir ja echt leid für bayer...aber sooooo doof kann man einfach ehct nicht sein!!
ich meine mir war ja erste halbzeit echt angst und bange.... aber das die sich so aufgegeben haben in der zweiten halbzeit,ne also wirklich,so kann man gar nix gewinnen....und bitte:wer glaubt denn jetzt noch an den gewinn der cl??gegen REAL MADRIR??MIT ZIDANE??
buahahahaha,nene,da iss ja ma gar nix drin...ach ja der calli(der hätts schon ma verdient); und der toppi,der soll ma nicht so den mund voll nehmen,der hat doch noch nie ne spitzenmannschaft trainiert,der hat einfach zuviel auffe kacke gehaun,sowas darf man sich höchstens erlauben,wenn man erfolge gefeiert hat...aber als nobody....nee nee aber jetzt hat er die quittung!!
naja,mir egal,schalke hat sich ab der zweiten hälfte auf seine tungenden besinnt und gekämpft,tja und sowas wird nunmal eher belohnt als schönspielen!!iss nunma so.....
ich träum ma weiter blau und weiß....bis denne jungs...
moncheeba

mh01
2002-05-12, 02:55:58
Oh, wie ist das schön...

Henry
2002-05-12, 13:19:56
Originally posted by moncheeba
...und der toppi,der soll ma nicht so den mund voll nehmen,der hat doch noch nie ne spitzenmannschaft trainiert
moncheeba

oh, da hab ich wohl die zeit bei eintracht frankfurt geträumt:D

aber vielleicht wollen die auch nur die cl-gewinnen und haben ein grossartiges ablenkungsmanöver gestartet;D

moncheeba
2002-05-12, 14:48:26
Originally posted by Henry


oh, da hab ich wohl die zeit bei eintracht frankfurt geträumt:D



nö,hasse nicht ;) aber ich sprach von einer spitzenmannschaft!!
toppi=kein titel!keine spitzenmannschaft!
ich kann mich noch sehr gut an die saison vorhersage von damals erinnern:er sagte voraus dass yeboah um die 30 saison tore machen wird und sie mit frankfurt meister werden...*räusper*...der man sollte bloß nicht wahrsager werden...da würde er nämlich ziemlich arbeitslos sein!
nix gegen ihn,aber ma den ball flach halten wenn man noch nicht so viel(eigentlich gar nix)erreicht hat find ich angemessener!
ich werd denen gegen real aber auch die daumen drücken...denk aber dass es nichts bringen wird,
zidane..ääähh...real madrid wirds machen!

007
2002-05-12, 16:21:58
Na ja, ich mein irgend wo tun mir die Leverkusener schon leid, die sind bestimmt schon zum zwanzigsten mal Vizemeister, dann loosen sie auch noch im DFB Pokal ab, ich denke mit soviel Frust haben sie auch in der CL gegen Real keine Chance.

Na ja, 3 facher Vize ist ja auch was.

Henry
2002-05-12, 21:16:41
Originally posted by moncheeba


nö,hasse nicht ;) aber ich sprach von einer spitzenmannschaft!!


die damalige mannschaft von frankfurt seh ich als weltklasse an
die hätten alles gewinnen können, aber haben halt zuviel sch... neben dem platz gemacht

moncheeba
2002-05-12, 21:39:01
weltklasse teams sind nicht durch namen dazu geworden,sondern durch die titel und erfolge,die sie errungen haben...
daher bin ich eher vorsichtig ein team nur nach namen als weltklasse zu bezeichnen...zumal sich ja dann genau das gegenteil ereignet hat im falle frankfurts!

Henry
2002-05-13, 11:58:04
die österreichischen und ungarischen wunderteams haben auch nix gewonnen und waren weltklasse
ebenso argentinien '58
vor der wm alle mit mehr als 4toren weggehauen und bei der wm nicht mal die vorrunde überstanden
die hatten damals besseren fussball gezeigt als barsilien mit pele