PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CS: net_package error in lan!?


MaiKi
2004-12-19, 16:16:13
Hi,
ich war gestern auf ner lan.. tjo aber hab da ma en problem ;( gehabt

alle konnten cs:cz zocken... doch immer wenn ich joinen wollte ist ALLES abgestürzt mit der meldung "net:package erorror..."

selbst wenn ich in steam im lanfenster nur auf refresh gedrückt habe kam sofort ein absturz von allem!!!

kann mir einer helfen und sagen was das ist??? hilfe...

-=sUn's*shAdoW=-
2004-12-19, 17:13:12
Hi,
ich war gestern auf ner lan.. tjo aber hab da ma en problem ;( gehabt

alle konnten cs:cz zocken... doch immer wenn ich joinen wollte ist ALLES abgestürzt mit der meldung "net:package erorror..."

selbst wenn ich in steam im lanfenster nur auf refresh gedrückt habe kam sofort ein absturz von allem!!!

kann mir einer helfen und sagen was das ist??? hilfe...

Hm... weiß ich jetzt auch nicht genau, was da los ist. Hast du vielleicht eigene Netsettings? Wenn ja, dann lösch mal deine alte config, dann erstellt sich von selbst eine neue, unveränderte config. So könntest du zumindest feststellen, obs an deinen Settings gelegen hat.

cu

MaiKi
2004-12-19, 18:05:55
hatte ich auch probiert...
aber eigentich kann es daran ja nicht liegen denn es kommt ja sogar wenn ich nicht im spiel bin sondaern nur in steam udn auf refresh klicke... :(

cyrix1
2004-12-19, 18:29:07
Hmm wir hatten früher als auch solche Probleme..Ich wusste als auch ne Lösung.

Mit deinen Netzwerkeinstellungen stimmt aber alles? Also wenn ihr mit festen IPs gespielt habt auch ne feste IP, nur TCP/IP Protokoll benutzen, etc

Dann stimmt das mit den CD-Keys? es könnte nämlich sein, dass zb mehr als 4 den gleichen haben, dann gibts als auch solche Probleme..

MaiKi
2004-12-19, 21:06:34
nene, nur tcp ip und feste ips, war nur ne 12 mann lan, also kannte alle und weiss das alle cs original haben, also auch nen andern cd key :)