PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zum Cock Ring


Gast
2004-12-19, 16:29:58
Hi,

wie läuft das eigentlich mit einem Penis Ring. Benutzt ihr sowas?
Die beste Sache auf der Welt könnte man damit zeitlich ziemlich verlängern. Aber wie ist das, wenn man kommt mit Penisring drauf ist das bestimmt nicht so gut. Also besser danach drauf oder wie?

Danke für Hilfe!

Gruß aus Poppenbüttel

Unfug
2004-12-19, 16:36:34
Hallo kleiner Gast,
ihr ist dein 3dCenter Team. Du scheinst noch Jung und unerfahren zu sein, das entnehmen wir aus deiner Fragestellung sowie aus deinem "Wohnort".
Damit Du aber all deinen Freunden zeigen, kannst wie mutig du doch bist, antworte ich Dir mal und gebe Dir den Rat das doch einfach mal auszuprobieren. Die meisten haben schonmal ihren PC overclocked in diesem Forum, ob das selbige für den Penis geht, wage ich zu bezweifeln.
Aber Du kannst der erste sein. Damit wir an deiner Erfahrung teilhaben können, schicke uns doch angemessene Fotos.

Mfg
LASS DICH NICHT VERARSCHEN.

P.s.: Falls deine Frage ernst gemeint sein sollte, und das glaub ich nicht, dann entschuldige ich mich für meinen sakastischen Humor und wünsche Dir viel Glück bei der Suche deiner Antwort.

drexsack
2004-12-19, 16:44:36
Hui, na das schreit ja geradezu nach einem Selbstversuch, mein lieber Gast ;)
Also ab zu Beathe, einkaufen, und dann gleich weiter zu deiner Freundin oder was auch immer du so favourisierst.
Wir freuen uns über Erfahrungsberichte, Fotos sowie die Meinung deines Sexualpartners zu der ganzen Sache.

Also husch husch :D

nggalai
2004-12-19, 17:23:36
Cock Rings drücken die Schwellkörper am Penisansatz etwas dicht. Ergebnis: Das gute Stück schwillt nicht so schnell ab, auch nachdem man gekommen ist. Wer's braucht ... ;)

Ejakulationen funktionieren ganz normal; ist ja nicht so, als ob da komplett abgeschnürt würde.

93,
-Sascha.rb

Gast
2004-12-19, 17:59:53
ah ein erfahrener!, danke für die info

P. S. die frage war ernstgemeint

Panasonic
2004-12-19, 18:03:29
Hi,

wie läuft das eigentlich mit einem Penis Ring. Benutzt ihr sowas?
Die beste Sache auf der Welt könnte man damit zeitlich ziemlich verlängern. Aber wie ist das, wenn man kommt mit Penisring drauf ist das bestimmt nicht so gut. Also besser danach drauf oder wie?

Danke für Hilfe!

Gruß aus Poppenbüttel

Du musst auf die Größe achten. Ich habe das ganze war noch nicht ausprobiert, aber wenn man auf der Reeperbahn lebt weiss man "sowas" irgendwie ein bischen. Afaik stört der Ring kaum bis überhaupt nicht. Wichtig ist, das er nicht zu eng ist, da es sonst böse Folgen haben kann.

BTW: Unfug, Dein Post finde ich arm. Und zur Info: Poppenbüttel ist ein Stadtteil von Hamburg.

-|NKA|- Bibo1
2004-12-20, 00:48:55
Edit: Doppelpost. Sorry

-|NKA|- Bibo1
2004-12-20, 00:49:09
Es gibt Kondome von Durex. Die verlängern den Liebesakt.
Probiers erst mal damit. Wenn Du nach ner halben-dreiviertel stunde endlich gekommen bist, dann überlegst du dir das vielleicht noch mit einem cock-ring.

http://shop.condomi.com/myfactory20/CustomUpload/374O357O340O370O356O369O350O322O366O365O355O366O364O360O305O303O/Durex_Performa_1a.jpg

Gruß - Bibo1
PS: Das ist mein Ernst.

FortniteGambler30
2004-12-20, 01:29:30
BTW: Unfug, Dein Post finde ich arm.

wieso arm??? wenn er ne ernste frage hat und etwas darüber wissen will is daran ja nix arm.....

Panasonic
2004-12-20, 01:45:11
wieso arm??? wenn er ne ernste frage hat und etwas darüber wissen will is daran ja nix arm.....

Ich meine nicht den Gast, sondern "Unfug".

FortniteGambler30
2004-12-20, 03:05:19
Ich meine nicht den Gast, sondern "Unfug".
;D ok sorry ein missverständniss :(

Gast
2004-12-20, 09:24:15
Es gibt Kondome von Durex. Die verlängern den Liebesakt.
Probiers erst mal damit. Wenn Du nach ner halben-dreiviertel stunde endlich gekommen bist, dann überlegst du dir das vielleicht noch mit einem cock-ring.

http://shop.condomi.com/myfactory20/CustomUpload/374O357O340O370O356O369O350O322O366O365O355O366O364O360O305O303O/Durex_Performa_1a.jpg

Gruß - Bibo1
PS: Das ist mein Ernst.
Gibts wirklich Leute bei denen dieses Dinger wirken?ICh dachte immer die bauen komplett auf placebo effekt :>

Stupor McMundi
2004-12-20, 09:27:54
Gibts wirklich Leute bei denen dieses Dinger wirken?ICh dachte immer die bauen komplett auf placebo effekt :>

Da ist in der Beschichtung ein lokales Betäubungsmittel drin. Ich hab das noch nicht probiert, aber nach meinen Erfahrungen mit Halsschmerztabletten, die nach dem selben Prinzip funktionieren würde ich vermuten das es funktioniert, aber auch das dass sehr unangenehm ist - dann doch eher Cock-Ring...

Gast
2004-12-20, 09:58:38
*sinnloser Beitrag*

Gohan
2004-12-20, 10:27:41
Lieber kurz und intensiv, als unendlich lang, ausgepowert und gefühlslos.

DeX
2004-12-20, 10:39:42
dann würde ich das
klick (http://postarchives.entensity.net/040704/media.php?media=doityourself.wmv)

für weitere selbstversuche empfehlen!

Fadl
2004-12-20, 10:57:58
Sammel lieber auf natürliche Art Erfahrung. Dann wirst du irgendwann auch in der Lage sein den Liebesakt zu verlängern und nicht schon nach 5 Minuten zu kommen.
Von solchen Spielzeugen wie einem Cock Ring oder solch betäubenden Kondomen halte ich gar nichts. Solange du noch in der Lage bist eine Errektion zu bekommen solltest du auf so etwas verzichten.

MixItBaby
2004-12-20, 11:00:56
Die Ringe gibt es in verschiedenen Ausführungen: Hart - also Hartgummi, Kunststoff, Metall und weich - Gummi.
Die weichen haben nicht ganz so einen extremen Effekt wie die harten, dafür sind die Risiken etwas geringer. Es hängt aber auch davon ab, wie Du den Ring verwendest. Du kannst ihn entweder nur bis zur Peniswurzel drüberstreifen oder die beiden Überaschungseier mit durchschieben. Bei der ersten Variante passiert nicht ganz viel, bei der zweiten wird der Rückfluß vom Blut drastisch gestoppt bzw. gestaut. Dein kleiner Freund bekommt ungeahnte Dimensionen, vor allem im Umfang.
Wenn Du das mit einem weichen Ring machst, kannst Du diesen problemlos auch vor dem Ende des Schauspiels entfernen. Einen harten Ring bekommst Du vorher nicht mehr runter - da hilft nur die kalte Dusche.
Nach meinen Erfahrungen verhilft der Ring aber nicht zu einer Verlängerung des ganzen Aktes. Inwieweit sich der kleine Freund verändert, hängt auch stark vom Ausgangsprodukt ab. Ich kann mich so schon nicht beschweren, mit dem Ring wird's dann unter Umständen für mein Spatzerl nicht mehr so angenehm.

Gast
2004-12-20, 12:24:11
Auf Wunsch des Zitierten gelöscht.rb

Backet
2004-12-20, 14:20:17
Die Ringe gibt es in verschiedenen Ausführungen: Hart - also Hartgummi, Kunststoff, Metall und weich - Gummi.
Die weichen haben nicht ganz so einen extremen Effekt wie die harten, dafür sind die Risiken etwas geringer. Es hängt aber auch davon ab, wie Du den Ring verwendest. Du kannst ihn entweder nur bis zur Peniswurzel drüberstreifen oder die beiden Überaschungseier mit durchschieben. Bei der ersten Variante passiert nicht ganz viel, bei der zweiten wird der Rückfluß vom Blut drastisch gestoppt bzw. gestaut. Dein kleiner Freund bekommt ungeahnte Dimensionen, vor allem im Umfang.
Wenn Du das mit einem weichen Ring machst, kannst Du diesen problemlos auch vor dem Ende des Schauspiels entfernen. Einen harten Ring bekommst Du vorher nicht mehr runter - da hilft nur die kalte Dusche.
Nach meinen Erfahrungen verhilft der Ring aber nicht zu einer Verlängerung des ganzen Aktes. Inwieweit sich der kleine Freund verändert, hängt auch stark vom Ausgangsprodukt ab. Ich kann mich so schon nicht beschweren, mit dem Ring wird's dann unter Umständen für mein Spatzerl nicht mehr so angenehm.


So schauts aus. Ich benutze das Teil auch öfters. Ist ein leckeres Ding. Und die Frauen sind immer sehr von angetan, das man mal etwas kreativer ist .
Und ist ja auch zu ihrem Nutzen.

Ich versteh nicht, warum das alles als Spinnerei abgetan wird. Oder als Jugendblödsinn. Ich bin 30, und bin sexuell noch SEHR SEHR SEHR aktiv.
Das hat auch nix mit Erektionsproblemen zu tun. Ich hab einfach keine Lust auf diesen 08/15 Verkehr.

Ihr solltet euch mal überlegen, ob ihr nen Problem mit eurer Reif ehabt, wenn ihr bei so einer Frage schon keine vernünftige ANtwort geben könnt!

-|NKA|- Bibo1
2004-12-20, 23:13:58
Da ist in der Beschichtung ein lokales Betäubungsmittel drin. Ich hab das noch nicht probiert, aber nach meinen Erfahrungen mit Halsschmerztabletten, die nach dem selben Prinzip funktionieren würde ich vermuten das es funktioniert, aber auch das dass sehr unangenehm ist - dann doch eher Cock-Ring...

Also ein unangenehmes Gefühl hatte ich nicht. Man fühlt sich auch nicht betäubt oder so. Das Problem ist nur, eine 30 minuten Nummer belastet deinen ganzen körper gewaltig! Irgendwann bist du fertig, aber noch nicht richtig fertig :rolleyes: wenn ihr versteht was ich meine. Zumal die Freundin auch irgendwann kein Lust mehr hat. Wenn die kondome den akt um sagen wir mal 5 minuten verlängert, bzw die wirkung der reize von 100% auf 70-80% verringert hätten, könnte man ein bißchen länger machen und gut wärs. Aber ne halbe bis 3/4stunde? :eek: Von Liebesakt ist dann schon nicht mehr zu reden, eher marathonlauf.
Gruß - Bibo1

MixItBaby
2004-12-20, 23:41:16
Also ein unangenehmes Gefühl hatte ich nicht. Man fühlt sich auch nicht betäubt oder so. Das Problem ist nur, eine 30 minuten Nummer belastet deinen ganzen körper gewaltig! Irgendwann bist du fertig, aber noch nicht richtig fertig :rolleyes: wenn ihr versteht was ich meine. Zumal die Freundin auch irgendwann kein Lust mehr hat. Wenn die kondome den akt um sagen wir mal 5 minuten verlängert, bzw die wirkung der reize von 100% auf 70-80% verringert hätten, könnte man ein bißchen länger machen und gut wärs. Aber ne halbe bis 3/4stunde? :eek: Von Liebesakt ist dann schon nicht mehr zu reden, eher marathonlauf.
Gruß - Bibo1

Ääähhhmmm??? Sag mal bloß, Du und Dein Spatzerl, Ihr gebt Euch mit weniger zufrieden? - "1, 2, 3 - ERSTER!!!"
Wo ist das Problem bei einem Liebesakt von 30 Minuten und mehr? Du sollst ja nicht die ganze Zeit wie eine Dampframme arbeiten. Ein bisserl Abwechslung, mal "arbeitest" Du, mal "arbeitet" das Spatzerl. Wie Du schon sagst - kein Marathonlauf - aber ein nettes mehrstündiges Jogging und anschließend glücklich gemeinsam einschlafen...

Panasonic
2004-12-20, 23:56:04
30 Minuten "Liebe machen" ist wie ein Marathonlauf?

Jetzt mal eine ernste Frage: Kennt Ihr das nicht, wenn man und Frau übereinander herfallen (sagen wir mal gegen 00:00, nach Kino und Essen) und dann irgendwann völlig kaputt, verschwitzt, nach Sex riechend ( :D ) die Glotze einschaltet und die 6 Uhr Nachrichten laufen????

-|NKA|- Bibo1
2004-12-21, 00:40:18
Vielleicht sollte ich das näher erläutern:
Durch die Betäubung werden die Reize stark abgeschwächt. Wenn man also für die gleiche Menge Reize früher 5 minuten brauchte, braucht man jetzt 10 -15 minuten. Man darf aber auch nicht nachlassen, weil sonst flachen die Empfindungen sehr schnell wieder ab, vermutlich auch wieder durch die betäubung. D.h falls Du irgendwann mal kommen willst, muß du das alte-rein-raus spiel machen, und bloß nicht aufhören. Es dauert gewaltig lange bis du den schlüsselreiz erlebst und endlich kommst! Daher auch marathonlauf! Wenn du einmal stehen bleibst, hast du verloren! Das hat mit Vorspiel, stellungswechsel, lecken, lutschen oder was auch immer nichts zu tun, ich rede hier hier nur von dem primären zweck eines kondoms, nämlich rein-raus! Muß man hier alles bis aufs genaueste erklären damit man nicht als rudi-der-rammler hingestellt wird? :confused:
Das Problem mit den kondomen war, daß Du zwangsläufig irgendwann als Dampframme arbeitest, weil Du sonst nicht kommst!
Und wenn ihr mir das nicht glaubt, dann probiert mal so ein kondom doch selbst! Aber Eure Erfahrungen dann hier auch wieder posten!
Gruß - Bibo1

Panasonic
2004-12-21, 01:01:05
Vielleicht sollte ich das näher erläutern:
Durch die Betäubung werden die Reize stark abgeschwächt. Wenn man also für die gleiche Menge Reize früher 5 minuten brauchte, braucht man jetzt 10 -15 minuten. Man darf aber auch nicht nachlassen, weil sonst flachen die Empfindungen sehr schnell wieder ab, vermutlich auch wieder durch die betäubung. D.h falls Du irgendwann mal kommen willst, muß du das alte-rein-raus spiel machen, und bloß nicht aufhören. Es dauert gewaltig lange bis du den schlüsselreiz erlebst und endlich kommst! Daher auch marathonlauf! Wenn du einmal stehen bleibst, hast du verloren! Das hat mit Vorspiel, stellungswechsel, lecken, lutschen oder was auch immer nichts zu tun, ich rede hier hier nur von dem primären zweck eines kondoms, nämlich rein-raus! Muß man hier alles bis aufs genaueste erklären damit man nicht als rudi-der-rammler hingestellt wird? :confused:
Das Problem mit den kondomen war, daß Du zwangsläufig irgendwann als Dampframme arbeitest, weil Du sonst nicht kommst!
Und wenn ihr mir das nicht glaubt, dann probiert mal so ein kondom doch selbst! Aber Eure Erfahrungen dann hier auch wieder posten!
Gruß - Bibo1


Achsooo! ;) Danke. BTW: Ich nutze keine Kondome.

Tamro
2004-12-21, 08:32:23
Achsooo! ;) Danke. BTW: Ich nutze keine Kondome.

Wenn du in festen Händen bist, ist dies ok. Aber als Single finde ich es sehr gewagt. Jedoch kann man hier sicherlich geteilter Meinung sein.

Und zum Penisring, ich bin froh, wenn ich keine 45 Minuten ran muss, ist ja anstrengender als 90 Minuten Fussball spielen. Nee ernsthaft, man sollte es ruhig angehen lassen und genießen. Aber auch mal die animalische Art(ihr wisst, was ich meine), welche nur 5 Minuten dauert, ist gut.