Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Laufbänder?
Hi,
was haltet ihr von solchen Laufbändern (http://sport.listings.ebay.de/Geraete_Laufbaender_W0QQfromZR4QQsacategoryZ85026QQsocmdZListingItemListQQsosort orderZ1QQsosortpropertyZ1) zum Joggen? Ist sowas gut/gesund? Und wieviel € sollte man investieren?
Stupor McMundi
2004-12-19, 16:51:20
Warum willst Du nicht einfach draußen laufen?
Weil ich mich gerne neben dem Fernseh gucken sportlich betätigen will anstatt faul da zu liegen. Draußen isses mir zu kalt und keine vernüftigen Wege...
Stupor McMundi
2004-12-19, 17:06:06
HMM, willst Du mit dem Laufen anfangen oder läufst Du schon länger? Ich würde mir, ehe ich da auch nur drüber nachdenke (ich mag das persönlich gar nicht) zumindest mal einiger "Runden" auf den Laufbändern in einem Studio geben. Das sind sehr teure und gute - die für den Heimmarkt taugen meist nicht viel.
In der Runner's World war mal ein Test drin, da ging das bei vielen tausend Euros in den "guten" Bereich.
PS: Wenn man läuft ist das draußen nicht kalt...
Mr Will Rock
2005-01-08, 13:57:24
kleiner tip: krall dir nen mp3-player und lauf draußen. is gesünder als zuhause vorm tv. es gibt kein schlechtes wetter sondern nur unangemessene kleidung *ganzhartsei*. ich persönlich lauf auf laufbändern immer als würd ich vorne überkippen... ok vielleicht ist das meine unfähigkeit. :D
wege lassen sich erfahrungsgemäß immer irgendwo finden.
Mähman
2005-01-12, 22:39:45
Im Wald joggen ist sicher gesünder, als sich auf einem Laufband abzustrampeln.
RuteniuM
2005-01-12, 23:43:29
kleiner tip: krall dir nen mp3-player und lauf draußen. is gesünder als zuhause vorm tv. es gibt kein schlechtes wetter sondern nur unangemessene kleidung *ganzhartsei*.Sehe ich auch so!*mindestensgenausohartsei* ich persönlich lauf auf laufbändern immer als würd ich vorne überkippen... ok vielleicht ist das meine unfähigkeit. :D
wege lassen sich erfahrungsgemäß immer irgendwo finden.
Ich finde Laufbänder auch irgendwie eigenartig, kann da auch nicht so richtig laufen.
btw. wo ein Wille ist ist auch Weg. ;D
Mähman
2005-01-14, 19:07:26
Das Laufen auf einem Band hat in der Tat irgendwas Künstliches an sich, etwas Unnatürliches. Wenn ich ins Fitnesszentrum gehe, möchte ich dort nicht etwas machen, was ich in der freien Natur genau so gut kann, sondern etwas anderes wie z.B. Krafttraining.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.