PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MoH Pacific Assault komm nich weiter


Snake17
2004-12-19, 18:04:48
Hallo,
Bin grad auf dem Flughafen an der Flag um die Japsen runterzuholen, auf einmal schreit einer von meien Kameraden: "Tommy komm da weg." Ich nehm also die Beine in die Hand und lauf weg, doch egal wie ich es anstelle ich bin immer tot wenn die Bombe die Flak zerstört.
Please help! Ich verzweifel so langsam. ;( :frown:

Snake17

Noogman
2004-12-19, 18:11:21
So endet normal die Demo ;)
Zero Flieger mußt natürlich schon abschießen sonst sonst ist dir der Tod wegen Drückebergerei sicher bzw. spring einfach früher in das Deckungsloch und ruf den Doc sicherheitshalber.

Snake17
2004-12-19, 18:43:54
Shit jetzt hab ich das zwar geschaft komme aber anschließend wo ich noch 6 Zero Bomber abschießen muss nicht weiter. Aus irgendeinem mir unerklärlichen Grund sterbe ich da immer.