PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NFS 4 erkennt Original CD nicht *argh*


Gulli
2004-12-19, 18:14:37
Guten Abend,

ich besitze NFS 4 Deutsch Original in der DVD Box Version, CD hat keinerlei Kratzer oder sonstiges, die CD wird ohne fehler gelesen und ich kann NFS auch installieren und wenn ich starten will kommt die Scheiß Meldung das die CD nicht im LW ist:mad: Die NFS CD liegt in einem ASUS 52x32x52 und in einem Samsung DVD 606 LW das gleiche

Was kann ich machen ? Das Spiel will ich nicht zurückgeben

Grüße Gulli

Gast
2004-12-19, 18:18:00
immer diese Unterstellungen...

Gast
2004-12-19, 21:19:14
lass mich raten: du hast zwei cd-laufwerke? installiere das spiel mal vom ersten cd-laufwerk (angenommen, du hast d: und e:, dann ist dies d:).

Gast
2004-12-19, 21:19:52
lass mich raten: du hast zwei cd-laufwerke? installiere das spiel mal vom ersten cd-laufwerk (angenommen, du hast d: und e:, dann ist dies d:).
und dieser dämliche smiley sollte da eigentich nicht hin...

Shaft
2004-12-19, 21:45:28
Fehlt noch ein Abbild des Kassenbon, Cd Case und Cover bekommt man ja überall :P :biggrin:

Gast
2004-12-19, 23:19:32
ich würde sagen es liegt an steam ;)

br
2004-12-20, 06:46:55
..

KinGGoliAth
2004-12-20, 07:53:15
wenn du das spiel gekauft hast und es nicht laufen will, du es aber nicht zurückgeben willst dann gibt es zwei möglichkeiten:

zieh die stecker von einem der laufwerke ab, so dass du nur noch ein aktives laufwerk im pc hast und installier und spiel das spiel dann von dem laufwerk aus
und wenn das nicht geht oder du das nicht machen willst, wirst du nicht drumrum kommen dir einen no-cd-patch zu besorgen.

werden hier einige leute wahrscheinlich nicht gerne hören, ist aber so. wenn der kopierschutz eines spiels versagt und es unmöglich macht, dass man das bezahlte produkt auch genießen kann muss man zu mitteln greifen, die nicht auf dem beipackzettel stehen...

gerry7
2004-12-20, 07:54:58
Guten Abend,

ich besitze NFS 4 Deutsch Original in der DVD Box Version, CD hat keinerlei Kratzer oder sonstiges, die CD wird ohne fehler gelesen und ich kann NFS auch installieren und wenn ich starten will kommt die Scheiß Meldung das die CD nicht im LW ist:mad: Die NFS CD liegt in einem ASUS 52x32x52 und in einem Samsung DVD 606 LW das gleiche

Was kann ich machen ? Das Spiel will ich nicht zurückgeben

Grüße Gulli

Bei mir ist es das gleiche mit MB Truck Racing.
Irgendwie kommen die älteren Teile nicht mit den vielen Partitionen klar.
CD Laufwerke sind bei mit I: und J:.

Ich habe mal die Festplattenpartitionen nach hinten geschoben, und das erste optische auf D: . Dann ging es.

Shaft
2004-12-20, 19:33:13
[QUOTE=ussbeethoven]Für diesen sinnlosen Spam gibt es einen Punkt. Siehe auch hier (http://www.3dcenter.org/vbulletin/eigenes/regeln.php).



Bitte ?

Man kanns auch übertreiben oder?

KinGGoliAth
2004-12-20, 22:40:52
Bitte ?

Man kanns auch übertreiben oder?

noch mehr spam. macht gleich noch nen punkt =)

was macht denn das spiel nun? läuft es?