PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das neuste Future Handy von NOKIA


Easystyle
2004-12-19, 20:00:59
Hallo

Ich habe heute dieses (http://www.nokia.de/de/mobiltelefone/modelluebersicht/7280/startseite/125642.html) Handy entdeckt.

Sieht ziemlich geil aus.

Hat es vielleicht jemand von euch???
Was meint ihr dazu?

Heimatsuchender
2004-12-19, 20:26:27
ich finds zu teuer. außerdem gefällt mir das design absolut nicht. ich weiß irgendwie nicht, was nokia sich im moment beim design der handys denkt. das gilt so ziemlich für jedes neue modell.

tobife

h00ligan
2004-12-20, 00:55:54
Ich weiß nicht genau, was daran 'Future' ist. Und neu ... naja, vorgestellt wurde es vor ein paar Monaten. Sicher - das Bedienkonzept und das Design sind mal was anderes, aber mehr auch nicht. Die Bude bringt nichts technisch neues mit sich und ist featureseitig auch nicht gerade der Kracher ...

-error-
2004-12-20, 01:45:49
Ich weiß nicht genau, was daran 'Future' ist. Und neu ... naja, vorgestellt wurde es vor ein paar Monaten. Sicher - das Bedienkonzept und das Design sind mal was anderes, aber mehr auch nicht. Die Bude bringt nichts technisch neues mit sich und ist featureseitig auch nicht gerade der Kracher ...

So siehts aus.

FireFrog
2004-12-20, 02:12:26
Igit ist das hässlich :(

Also echt das ist doch kein Handy mehr...

Gast
2004-12-20, 02:42:56
"Nach dem Aufziehen offenbart sich die Faszination spiegelnd glänzender Oberflächen"

uiiiiuuuiiuuui, was für die Frauen ;o)

FortniteGambler30
2004-12-20, 03:03:42
"Nach dem Aufziehen offenbart sich die Faszination spiegelnd glänzender Oberflächen"

uiiiiuuuiiuuui, was für die Frauen ;o)

;D

hoffentlich is da irgendwo auch ein bärli drauf X-D