PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spülmaschine, 60cm, AAA, gesucht


Spiky12
2004-12-19, 21:34:24
Hiho,

die Alte will einfach nicht mehr. Und jetzt muss eine Neue her. Kann mir einer ein paar Geräten empfehlen?
Super wäre auch ein Shop der umfangreiche Lieferungsservicemöglichkeiten ( z.B. Terminlieferung, Altgerätmitnahme ) bietet
Ich habe schon mal die "üblichen Verdächtigen" ( z.B. Quelle ) durchgeforstet, aber engesichts der sehr prikären Finanzlage der Firma möchte ich eigentlich kein Privileg kaufen. Obwohl doch manche Geräte doch gute Werte haben.

P.S. Es darf keine Einbauspülmaschine sein.

:uidea:

Super Grobi
2004-12-19, 21:37:18
Hi,
meine ist letze woche auch abgeraucht (eher abgewassert). Ich hab mir sagen lassen das es in der Metro gerade eine Wirlpool (oder wie die sich schreiben) für 230 Euro gibt. Also billiger gehts niemmer!!!

SG