PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist euer Ergebniss bei einem US IQ Test(Link inside)


Gast
2004-12-19, 21:39:40
Wie hoch ist der IQ der bei euch bei
diesem Amerikanischen Test rauskommt?
http://web.tickle.com/tests/uiq/

Plutos
2004-12-19, 21:58:07
Sicherlich hoch genug, um zu erkennen, dass eine extra Registrierung :mad: den Nutzen gegen Null gehen lässt...

Dunkeltier
2004-12-19, 22:05:02
Wie hoch ist der IQ der bei euch bei
diesem Amerikanischen Test rauskommt?
http://web.tickle.com/tests/uiq/


Leider 0, da ich nicht der englischen Sprache mächtig bin. ;D

RuteniuM
2004-12-19, 22:12:36
Sicherlich hoch genug, um zu erkennen, dass eine extra Registrierung :mad: den Nutzen gegen Null gehen lässt...
so sehe ich das auch :(

sei laut
2004-12-19, 22:29:34
der deutsche Test von denen scheint ohne Anmeldung zu gehn.

Aber ich hab ihn nicht getestet, mir fehlt gerade die Geduld dazu.

http://de.tickle.com/test/iq/intro.html

Gruß
seiLaut

Gast
2004-12-19, 22:53:52
man muss sich nach abschluss des testes ebenfalls registrieren, aber imho reicht da ne fakeadresse aus um sein ergebnis sehen zu können!

mein ergebnis:

alex, Ihr Intelligenzquotient ist 111
Einfallsreicher Erfinder

Sie sind sowohl sprachlich als auch mathematisch begabt. Außerdem haben Sie ein gutes Auge. Ihr größtes Talent jedoch ist Ihre nimmermüde Erfindungsgabe. Das macht Sie zu einem Einfallsreichen Erfinder. Die Brillanz Ihrer Ideen überrascht Sie oft selbst. Und während Sie noch staunen, brüten Sie schon die nächste aus. Einfallsreiche Erfinder wie Sie haben immer Pläne, die nur darauf warten, in die Tat umgesetzt zu werden. Deshalb strömen die Menschen in Scharen zu Ihnen, um sich frische Ideen, Rat und Inspiration zu holen. Ihre ausgezeichnete Fähigkeit, neuen Input schnell zu verarbeiten, macht Sie zu einem unverzichtbaren Teamplayer.

Für den kompletten Test benötigten Sie: 00:08:55. Im Schnitt benötigen unsere Mitglieder 16 Minuten und 40 Sekunden für diesen Test.

WTC
2004-12-19, 22:57:54
der gast eben war ich, scheiß cookies

Tesseract
2004-12-19, 23:07:25
beim deutschen: 131, ohne mir besonders mühe gegeben zu haben

sagt aber genau garnix aus weil solche IQ tests prinzipiell müll sind. sinnvolle IQ tests sind auf die person zugeschnitten und schließen mit einem ausführlichen fazit ab. das sowas im inet natürlich nicht geht ist klar. imho unnötig der test.

bei vielen fragen hab ich zwar genau gewusst, was sie als richtig von mir hören wollen, aber ob das wirklichs stimmt ist eine andere sache. dazu gehören zB diese "was gehört nicht dazu" fragen. gut, bei den früchen kann das die anzahl der kerne sein. aber nur weil andere dinge weniger offensichtlich sind macht sie das nicht weniger richtig.

dcAlge
2004-12-19, 23:07:29
Also mein IQ is 131 ... wow... cool...
Krieg ich jetzt nen Sondertitel: Genie oder so ^^

Nein, ernsthaft... ich finde den Test SEEEEHHHR komisch.
Recht komische fragen. Viele davon waren aus dem Bereich des Allgemeinwissens, was meiner Meinung nach nicht zu einem IQ-Test zählt.
Auch so komische patriotische Fragen wie: Was ist Freiheit, oder sonen Driss.

Also ich würde dem Ding nicht unbedingt trauen. ;)

Euer Genie,
dcalge

P.S.: Ich hab den deutschen Test gemacht, anmelden muss man sich nicht. Also zumindest hab ich mich mit Fakenamen+Mailaddy angemeldet. Zwar wollten die mir ne Verifizierungmail schicken, aber ging auch ohne (einfach auf Testergebnis klicken).

P.P.S.: Bin übrigens als Analytischer Mathematiker eingestuft worden und solle doch Schmetterlingspopulationen ausrechnen oder Computerschach entwickeln ;D

RuteniuM
2004-12-19, 23:15:11
[...]
P.S.: Ich hab den deutschen Test gemacht, anmelden muss man sich nicht. Also zumindest hab ich mich mit Fakenamen+Mailaddy angemeldet. Zwar wollten die mir ne Verifizierungmail schicken, aber ging auch ohne (einfach auf Testergebnis klicken).
[...] ;D
hab das auch so gemacht.
Ihr Intelligenzquotient ist 135(bin auch "analytischer mathematiker")

dabei hab ich mir zeit gelassen... :|
Für den kompletten Test benötigten Sie: 00:25:48

WTC
2004-12-19, 23:16:07
ja, ich hab das ding auch in 8 min. gemacht ohne irgendwie sonderlich drauf zu achten, bei den mathematischen fragen hab ich einfach geraten weil ich zu faul war, die bilder waren viel zu einfach und die allgemeinen auch... ich habs wohl einfach bei der mathematik vergeigt, aber dann stimmt der text dazu bei mir wohl auch nicht...

EcHo
2004-12-19, 23:26:57
130 analyt. mathematiker....

sehe es aber wie Tesseract.

Miles Teg
2004-12-20, 00:20:02
Dieter, Ihr Intelligenzquotient ist 126

Sie sind außergewöhnlich gut darin, mathematisch-logische Probleme zu lösen. Sie zerlegen komplizierteste Zusammenhänge in kleine, leicht verdauliche Häppchen. Ihre Schnelligkeit wird dabei nur von Ihrem Einfallsreichtum übertroffen. Sie lernen empirisch und verfügen über einen messerscharfen Verstand. Kurz um, Sie beherrschen die Kunst und die Wissenschaft der Präzision. Das macht Sie zu einer Rechenmaschine.

Der Test ist Müll ... habe mindestens 169 :upara:

No.3
2004-12-20, 10:24:50
also ich habe mich einfach schnell durchgeklickt und dort wo ich die Antwort nicht sofort wusste einfach geraten und mein IQ ist 127 !? (im Deutschen Test)


P.S.: Ich hab den deutschen Test gemacht, anmelden muss man sich nicht. Also zumindest hab ich mich mit Fakenamen+Mailaddy angemeldet. Zwar wollten die mir ne Verifizierungmail schicken, aber ging auch ohne (einfach auf Testergebnis klicken).

bla, blub, etc als Benutzernamen und Email Adresse sind wohl sehr gläufig !! Musste einige xxxxx dranhängen bis es funktionierte :biggrin:

Rainer

Archduke
2004-12-20, 10:25:38
Archduke, Ihr Intelligenzquotient ist 133
Analytischer Mathematiker...

Naja.
Gx Archduke

noid
2004-12-20, 11:41:38
120, zeit: 7:01min. hatte nicht mehr zeit.

Iceman346
2004-12-20, 12:57:36
129 -> Analytischer Mathematiker

Für den kompletten Test benötigten Sie: 00:09:19.

Mr. Lolman
2004-12-20, 14:06:17
Bin auch ein analytischer Mathematiker. Irgendwie langweilig ;(

IQ: 131 (~10min gebraucht)

MooN
2004-12-20, 14:19:25
136

ist aber stark davon abhängig, wie schnell man lesen kann...

Mr. Lolman
2004-12-20, 14:21:56
136

ist aber stark davon abhängig, wie schnell man lesen kann...


Oder wieviel Zeit man sich nimmt. Imo spielt Zeit bei dem Test nur ne untergeordnete Rolle. Außerdem bin ich eh noch total verkartert von gestern X-D

*nachausredensuchweilmitergebnisunzufriedenbin*

Mr.Käsemonster
2004-12-20, 16:11:08
käsemonster, Ihr Intelligenzquotient ist 133
[...]
Das macht Sie zu einem Weisen Philosophen.
[...]
Für den kompletten Test benötigten Sie: 00:14:32.
ändert nichts daran, das der test gernauso murx ist wie alle anderen internet-iq-tests.

---
2004-12-20, 16:16:10
.

grandmasterB
2004-12-20, 16:38:04
honsen, Ihr Intelligenzquotient ist 136

Sie sind außergewöhnlich intelligent und verfügen über ein breites Spektrum von Fähigkeiten. Sie denken ebenso gut in Zahlen wie in Worten. Eine Statistik lesen Sie wie ein Gedicht. Zu Ihrem Können in Mathematik und Sprachen kommt Ihr Talent, Muster zu erkennen. Ihr Gehirn verwertet unterschiedlichste Informationen gleichzeitig. Und schleift aus rohen Brocken brillante Ideen. Wer unterschiedliche Komponenten dabei so harmonisch zusammensetzt wie Sie, entwickelt unvergängliche Lösungen. Und auch im täglichen Leben blicken Sie tief. Sie sehen Ursachen, berechnen Wirkungen und treffen Vorhersagen. Ihr scharfer Verstand denkt vorausschauend - es ist schwierig, Sie zu überraschen. Das macht Sie zu einem Weisen Philosophen.


Für den kompletten Test benötigten Sie: 00:20:00. Im Schnitt benötigen unsere Mitglieder 16 Minuten und 40 Sekunden für diesen Test.






_________________________________


IMO zu hoch gegriffen. Komisch, dass bei den Tests im Internet der durchschnittliche IQ nicht bei 100, sondern um die 120 liegt.
Aussagekraft = 0

Mot
2004-12-20, 16:45:44
ist aber stark davon abhängig, wie schnell man lesen kann...
Haargenau die selben Antworten führten zum gleichen IQ - bei einmal 2:00 Minuten und beim ersten Maal mit 19:xx Minuten. Auf die Schnelligkeit kommt es also wohl eher kaum an.