PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gemeinsam genutzter Grafikspeicher


Ignorant !
2004-12-19, 21:49:30
Hallo !

Ich wollte mir ein Laptop kaufen ! Und ich kann mich noch nicht entscheiden zwischen Hp "dv 1000 Pavilion" und Hp "Zt3440 pavilion "!
Die sind eingentlich gleich ! Nur das der "Zt3440" einbißien zu grosse ist aber hat ein gute Grafik-Karte (ATI 9200) , und der dv 1000 ist ziemlich Kompakt;und sieht schöner aus ;aber er hat keine Grafik-Karte, ich meine sie ist Im MotherBord mit 64 Mb .
Meine frage ist , wenn ich im "dv 1000" ;noch 128 Mb DDR ode 256 Mb DDR im RAM einbaue , wird er im Grafik-Qualität genau so gut wie der "Zt3440 " ?
Was für nachteile hat eingentlich eine "64 MB gemeinsam genutzter Grafikspeicher ?
*
N.B : Ich nütze mein Laptop für PC-Spiele !


Herzlichen Dank !