PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : frage zum explorer


Gast
2004-12-19, 23:16:14
Habe probleme mit meinem explorer, wer kann mir helfen

Aqualon
2004-12-19, 23:27:54
Erstens, falsches Forum *move*

Und zweitens, wenn du nicht sagst, was du für Probleme hast und mit welchem Betriebssystem, wird dir auch niemand helfen können.

Aqua

Bruder Gast
2004-12-19, 23:28:56
Habe probleme mit meinem explorer, wer kann mir helfen

Ich werde 3 Vater Unser für Deinen Explorer beten. Mögen die Probleme schnell vergehen.

Und sollte der Schmerz tiefer sitzen, dann Oh Gast, teile doch bitte die Probleme in Form einer ausführlicheren Beichte der Gemeinde mit.

Gesegnete Bytes :smile:

Bruder Gast

Gast
2004-12-20, 00:10:13
Habe probleme mit meinem explorer, wer kann mir helfen
Hallo, ich kann dir helfen. Komm einfach bei mir vorbei.

Gast
2004-12-20, 00:17:55
Habe probleme mit meinem explorer, wer kann mir helfen

drück einfach die taste!

looking glass
2004-12-20, 00:31:10
http://firebird-browser.de/

Wenn schon, den schon!

Gast
2004-12-20, 00:46:21
http://firebird-browser.de/

Wenn schon, den schon!

Ich fasse es nicht!

Also ich soll einem Browser trauen, der standardmässig das Speichern von Passwörtern und Formularen vornimmt! Bei dem der Downloadmanager standardmässig auf dem Desktop speichert! Der regelmässig nach neuen Updates sucht, auch für Gimmick-Themes die kein Vernünftiger braucht, obwohl das der User selbst entscheiden sollte. Und last but not... erlaubt der Firefox standardmässig das installieren von Software die von Websites angeboten werden!

Wie gesagt, dies sind alles die Standardeinstellungen nach der Installation. Nee nä. Also und da behaupten einige der IE hätte doofe Grundeinstellungenaber da ist ja der noch restriktiver. Lass mal stecken. :smile:

looking glass
2004-12-20, 01:00:43
lol,

er speichert NICHT standardmässig Passwörter - er fragt nach und Du kannst wählen, uhh downloadmanger fragt ebenfalls nach, wohin damit (ausserdem kannst Ort in den Einstellungen eingeben), er sucht auch nicht automatisch nach Updates (manuell) und Software von Webseiten installiert er auch nicht selbstständig...

Ey hey, menno, das war fies, jetzt bin ich doch tatsächlich auf ein Sarkasmuspost reingefallen, man, ich muss mein Ironiedetektor mal wieder eichen lassen, tzz, zu viele Trollposts gelesen in letzter Zeit, da stumpft man ab, wenn man Satire sieht :-).

Look

Gast
2004-12-20, 01:36:45
lol,

er speichert NICHT standardmässig Passwörter - er fragt nach und Du kannst wählen, uhh downloadmanger fragt ebenfalls nach, wohin damit (ausserdem kannst Ort in den Einstellungen eingeben), er sucht auch nicht automatisch nach Updates (manuell) und Software von Webseiten installiert er auch nicht selbstständig...

Ey hey, menno, das war fies, jetzt bin ich doch tatsächlich auf ein Sarkasmuspost reingefallen, man, ich muss mein Ironiedetektor mal wieder eichen lassen, tzz, zu viele Trollposts gelesen in letzter Zeit, da stumpft man ab, wenn man Satire sieht :-).

Look

Ok, jedem da seine. Ich liebe den IE und bleib auch bei ihm! Das ist kein Sarkasmus, sondern meine Meinung! Aber nebenbei werde ich mir den Firefox natürlich mal angucken. Muss ja noch mehr herausfinden was mir nicht gefällt, z. B. der standarmässige Reiter "aktuelle Nachrichten". Grenzt ja schon fasst an Spam. Sowas will ich net haben, oder aber die Millionen Suchseiten die standardmässig installiert sind. Brauche ich auch net. Da nervt mich schon die Suche beim IE die immer auf MSN verweist. Aber Firefox setzt noch einen drauf. Wozu immer soviel Müll in nen Browser packen. Denken die ich wäre nicht fähig mir meine eigene Suchmaschine zu suchen. Wirklich Crazy :smile:

mapel110
2004-12-20, 02:52:56
too much spam I see.

@Threadersteller
Do or do not, there is no try! indem Sinne ;) mach einen neuen auf; möglichst aber mit einer Problembeschreibung im Eingangspost.