PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal wieder was zum schmunzeln :)


Gohan
2004-12-20, 10:19:06
http://www.caseumbau.de/test306/seite.jpg

Und sowas von einer 'professionelen' Hardware-Seite. Ist dem Author aber auch nicht aufgefallen :|

Hier mal der ganze Test:
http://www.caseumbau.de/index.php?page=test306/test306

noid
2004-12-20, 10:23:49
hab ich nen knick in der optik? oder ist das die karte? X-D

Melc
2004-12-20, 10:30:31
Das sieht doch schick aus. Ich würde gerne mal mit einer Wärmekamera, bzw. infarot Aufnahmen von meinem PC machen und überall da hin Kühlungshilfen (passiv/aktiv) anbringen, wo nötisch

crusader4
2004-12-20, 12:03:12
@Melc:

[ ] Du hast Dir das Bild richtig angeschaut.


Zum Thema: Autsch, wie bekommt man das denn hin? Schrauben zu fest angezogen? Wundert mich das die arme Karte dabei nicht vor Qualen ächzt. ;D

Grüße, Crusader

Raff
2004-12-20, 12:16:49
hab ich nen knick in der optik? oder ist das die karte? X-D

Dachte ich auch gerade. ;D
Wobei mir der schicke Knick erst nach genauerem Hinsehen aufgefallen ist, ich dachte erst, da wär der Kühler auf nen anderen montiert oder sowas.

Autsch, ich frage mich echt, wie man so ...... intelligent sein kann. ;)

MfG,
Raff

Botcruscher
2004-12-20, 12:31:46
[x] AUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHHHH aaaaaaaaahh ;D

PS: Sitzen dort die Speicherkühler auf?

No.3
2004-12-20, 12:34:16
da möchte man der GraKa am liebsten sagen: "lass Dich nicht so (durch) hängen !!" :biggrin:

Rainer

Redy
2004-12-20, 12:47:03
Hmm was nicht passt wird passend gemacht oder wie :|

Naja, scheint als ob die Ramkühler wohl ein wenig zu groß waren.

f!P[z]y
2004-12-20, 12:53:24
Ich hab bei meinen Grakas die mit Luft gekühlt werden/wurden die blöden klippse durch Kunststoff schrauben ersetzt und da die Gewinde sehr eng sind bleibt des nicht aus das man machmal zu "fest" anzieht. Aber so lassen würd ich´s net -> zumindes mit so ner argen Krümmung. :biggrin:

wm
2004-12-20, 13:09:30
hat sich das mal wer durchgelesen?
der typ schreibt auch unbeirrt durch den gesamten artikel hindurch von headpipes...
http://images.google.de/images?q=tbn:EBAt1juvlFoJ:http://www.blacksatincollectibles.com/pipe2.jpg
oder
http://www.kinderzentrum.de/images/bilddiagnostik_kernspin_01.jpg