PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S] Kaltlichkathode mit starkem Blau


Melc
2004-12-20, 10:39:06
Hallo 3DCer,

ich suche blaue Kaltlichtkathoden, die ein starkes blaues licht haben, wie zum Beispiel das hier

http://www.ge-store.de/bilder/RM079.jpg nur ohne die Blasen

nicht das hier

http://www.ge-store.de/bilder/RM015.jpg

Mein Problem ist, dass ich schon öfters Kathoden gekauft habe, die starkes rot und blau haben sollten, doch es war bisher immer Rosa und hellblau, was im Endeffekt angekommen ist. Kennt jemand einen Händler + Produkt, bei dem Die Abbildung dem realen Lichteffekt gleichkommt??

Melc
2004-12-21, 10:17:01
Gibts doch nicht, dass bei so vielen Moddern hier im forum keiner einen Rat weiß ;(

Andi_669
2004-12-21, 13:04:35
das Problem ist das erste ist keine Kaltlichtkathoden sondern ne LED die seitlich in einen Plexiglasstab mit eben diesen Bläschen reinleuchtet,
wenn du also ein kräftiges Blau haben willst musst du dich nach LED-Beleutungsmodulen umsehen, z.B. So was (http://www.alphacool.de/perl/shop.pl?s=46e6e79a921cc3cda6cf&l=1&rm=get_art&menu_id=5&prod_id=430&&art_id=43007)

gruß

Melc
2004-12-21, 13:57:54
Ich habe zwar bei Geizhal geschaut aber kann mir jemand sagen, wo ich billige twinsetkathoden bekomme