PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weihnachtsgeschenkswunschfrage


huha
2004-12-20, 14:46:33
Morgen!

Da ich schon seit Tagen nach einem Weihnachtsgeschenk suche, das ich mir wünschen könnte (Weihnachten ist schließlich das Fest des Kommerz') -- einige Leute im IRC mußten meine verzweifelte Suche allzu lang ertragen X-D, vielen Dank an Hades und ussbeethoven an dieser Stelle sowie an alle anderen, die mir endlose Mengen an Vorschlägen gemacht haben -- habe ich heute per Zufall ein Produkt gefunden, das mich doch sehr reizt...

klick (http://www.asus.com/products/communication/wireless/wl-hdd25/overview.htm)

Kostet um die 80 Euro. Was ist von dem Teil zu halten? Ne 2.5"-HDD hab ich noch hier rumliegen, käme also gerade recht.
Und vor Allem: Wünschen oder nicht wünschen?

-huha


Der Titel ist entliehen aus:
Monty Python's "die Wunderbare Welt der Schwerkraft", genauer gesagt aus der Szene mit den Ungarn in London.

Schroeder
2004-12-20, 14:54:33
nicht wünschen, weil: "lass disch überraschen..." :ulol:

/me
2004-12-20, 14:55:20
Es ist ja dein Geschenk. Also wünschen. (Den Leuten im IRC zuliebe) ;D

huha
2004-12-20, 14:58:07
Wenn ich mir nyx wünsche, krieg' ich halt Geld... und Geld ist irgendwie doof, weil ich's nicht ausgebe, bis ich meinen neuen Rechner hab (so in etwa einem bis 1.5 Jahren), damit ich genug für das Ding hab X-D
(der wird leider recht teuer, so mal überschlagsmäßig gerechnet ;()

-huha

Lightning
2004-12-20, 20:16:21
Wenn ich mir nyx wünsche, krieg' ich halt Geld... und Geld ist irgendwie doof, weil ich's nicht ausgebe, bis ich meinen neuen Rechner hab (so in etwa einem bis 1.5 Jahren), damit ich genug für das Ding hab X-D
(der wird leider recht teuer, so mal überschlagsmäßig gerechnet ;()

-huha

[x] Geld pwnz y00
(trotzdem)

sry ;(

Plage
2004-12-20, 20:58:57
wozu brauchst du ne wlan platte???


[x] wünsch dir unmengen von geld und einen neuen Porsche 911 GT3

huha
2004-12-20, 21:18:21
Schade, hab gerade nen Test gelesen, der Datendurchsatz soll nicht wirklich großartig sein, womit das Gerät wohl für mich gestorben wäre ;(

-huha