PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WesternDigital HDDs -> WD 200 -> Fragen


Gulli
2004-12-20, 15:02:57
Hallo,

ich habe mir eine WD 200 bestellt, kann mir jemand sagen wie laut die sind ?
ich habe die 8 MB Cache Version bestellt, wie sieht es mit Performance aus ?

Grüße Gulli

No.3
2004-12-20, 16:30:51
Hallo,

ich habe mir eine WD 200 bestellt, kann mir jemand sagen wie laut die sind ?
ich habe die 8 MB Cache Version bestellt, wie sieht es mit Performance aus ?

Grüße Gulli

warum wartest Du nicht bist Du sie hast und probierst es dann aus ???


ansonsten habe ich "nur" eine 120er und zwei 40er WD mit 8MB und 7200 und meiner Meinung nach sehr schnell und recht leise

Rainer

aCiD
2004-12-20, 18:11:56
Also ich hab ne 160er, ne 120er und ne 40er, allesamt keine wirklichen Leisetreter, vor allem im Vergleich mit der Samsung, aber schon in Ordnung. Performancemäßig auf jeden Fall sehr gut.

Greetz
aCiD