PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dungeon siege rot machen?


Cerberus
2002-05-09, 17:56:23
hi leutz! finds irgendwie affig das bei DS das blut grün is, errinnert mich immer an Mr. Spock von star trek :)! gibbet nen blood patch oder ne .ini datrei wo man das ändern kann?
wär schön wenn ihr besser informiert seid als ich :D

Argo Zero
2002-05-09, 17:58:02
Also bei mir isses rot hmm
versuchs mal bei www.bloodpatches.de

UnCLe_$aM
2002-05-10, 17:09:55
du kannst das blood von grün in rot ändern und zwar in den optionen :))

King Rollo
2002-05-10, 22:11:35
Salem alaikum !

Ich finds auch affig! Deshalb hab ich, bevor ich überhaupt angefangen habe, die Blutfarbe von Grün auf Rot gestellt und die Zerstückelungen aktiviert! War ganz leicht! Einfach in den Optionen schaun!

MfG
KKR