PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche 1a DVB-T Receiver mit Festplatte


Super Grobi
2004-12-20, 17:00:38
Hallo Leute,
ich suche einen spitzen DVB-T Festplattenrecorder. Leider ist die Auswahl bei Amazon und Alternate nicht sehr groß. Kennt jemand einen Online-Shop mit sehr großer Auswahl von diesen Geräten bzw. kann mir jemand ein bestimmtes Gerät empfehlen? Time-Shifting wäre ein MUSS, da mir die Werbung mittlerweile so auf den Sack geht, das ich in Zukunft nur noch Filme mit dieser Funktion gucken möchte und so die Werbung überspringen kann.

THX
SG

Dr.Dirt
2004-12-20, 19:26:03
In der c't hat der Topfield am Besten abgeschnitten:

http://www.topfield.co.kr/product_e/pr_feature.asp?cb=DTR&cm=PVR&pn=TF5000PVRt#p

Dual Festplattenreceiver mit USB 2.0 Schnittstelle. Man kann sogar Aufnahmen auf den PC kopieren, was ja eher eine Seltenheit ist.

Das ganze hat aber eine Schattenseite, nämlich den Preis.
Mit 80GB HDD muß man locker 600€ ausgeben, dafür hat man das Beste vom Besten.