PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MoH Pacific Assault startet nicht von Orginal-DVD


Gast
2004-12-20, 18:40:09
Habe Probleme MoH Pacific Assault zu starten....nachdem ich das Spiel starte , lande ich sofort wieder auf den Desktop...das Spiel will nicht starten

sowas wie CloneCD und DaemonTools hab ich nicht installiert


hat jemand einen Tip, woran das liegt ????

looking glass
2004-12-20, 19:03:32
Treiber aktualisieren (Grafikartentreiber, Mainboard Chipsatztreiber, wenn nötig Soundkartentreiber) - bitte richtig machen (alten Treiber deinstallieren über Software, Neustart, installieren), DirectX neueste Version.

Probeweise, Firewall und/oder Virenscanner ausschalten (bitte dabei nicht Online sein, nur mal ausprobieren).

Ich muss es fragen, aber Rechneraustattung reicht aus, um das Spiel zu zocken?

Hattest Du CloneCD und/oder Alcohol, Daemon Tools mal auf dem Rechner, dann könnten vielleicht Registryrückstände den kopierschutz verärgern.

MfG
Look

Gast
2004-12-20, 19:06:10
Also Daemon tools machen keine Probleme mit dem spiel, das läuft auch wenns installiert ist.

Scose
2004-12-20, 19:57:54
bei mir lags an CloneCD....

komischerweise habe ich schon ein paar orginal-Titel welche beim Start das System auf solche Software untersucht und es lief alles immer einwandfrei.

Nur MoH PA mach zicken mit CloneCD, und das auch wenn man das Virtual Device oder Laufwerk deaktiviert hat.

Naja bin so oder so schwer entäuscht vom dem Titel.