PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ATI control center fehler


Balrog
2004-12-20, 19:02:11
habe den neuen 4,12 mit allem drum und dran insatlliert und was ist der will das nicht starten ! habe eien 9600XT

da kommt immer cli.exe geht nicht etc

SnAxX
2004-12-20, 19:13:31
.net installiert???

Balrog
2004-12-20, 20:50:48
hö was?

Black-Scorpion
2004-12-20, 20:57:14
hö was?
Du brauchst das .net Framework.
Steht aber auch auf der ATI Seite.

---
You must have Microsoft’s .NET Version 1.1 Framework (http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=262d25e3-f589-4842-8157-034d1e7cf3a3) installed.
---
Quelle: http://www.ati.com/support/drivers/winxp/radeonwdm-xp.html?type=xp&prodType=graphic&prod=productsXPdriver&submit.x=14&submit.y=11&submit=GO%21

Balrog
2004-12-21, 15:47:40
warum brauch ich das denn? ist doch blöd!?!?
geht das nicht auch ohne?
was isn das genau?

Gast Dingo
2004-12-21, 16:14:11
habe den neuen 4,12 mit allem drum und dran insatlliert und was ist der will das nicht starten ! habe eien 9600XT

da kommt immer cli.exe geht nicht etc

Hallo
ich habe das CCC getestet und meine Firewall ging los.
.NET halt :(
gengen die interne UDP Verbindung 127.0.0.1 Loopback Adapter habe ich nichts
aber das irgend eine !fremde! IP auf meine cli.exe eine UDP aufbauen will gefält mit gar nicht.
Ich werde jetzt zum 2. mal deinstalieren und zum 3. instalieren aber ohne CCC

Bitte entschuldigt das ich mich nich Regestiert habe usw.
Aber das ATI CCC UDP brennt mir .. ;-)

mbee
2004-12-21, 17:14:02
Hallo
ich habe das CCC getestet und meine Firewall ging los.
.NET halt :(
gengen die interne UDP Verbindung 127.0.0.1 Loopback Adapter habe ich nichts
aber das irgend eine !fremde! IP auf meine cli.exe eine UDP aufbauen will gefält mit gar nicht.
Ich werde jetzt zum 2. mal deinstalieren und zum 3. instalieren aber ohne CCC

Bitte entschuldigt das ich mich nich Regestiert habe usw.
Aber das ATI CCC UDP brennt mir .. ;-)
Sicher, dass die "fremde" IP nicht eine zugewiesene Deines ISP ist? ;)

Gast Dingo
2004-12-22, 10:41:42
naja dann hätte dann meine Firewall ausgeschlagen?
Aber ausschliessen will ich mal nicht ;)

jedenfalls habe ich jetzt kein CCC mehr und bin "glücklicher" ;-)

mbee
2004-12-22, 10:45:50
naja dann hätte dann meine Firewall ausgeschlagen?

Natürlich! Wenn Du nicht gerade einen Router benutzt, wird Dir ja eine IP bei Verbindung mit Deinem ISP zugewiesen ;)
IMO sind PFW eh schrott bzw. wiegen die meisten User in falscher Sicherheit, aber das ist ein anderes Thema...

deekey777
2004-12-22, 10:46:14
naja dann hätte dann meine Firewall ausgeschlagen?
Aber ausschliessen will ich mal nicht ;)

jedenfalls habe ich jetzt kein CCC mehr und bin "glücklicher" ;-)


Das ist die Arbeitsweise von CCC, hat Exxtreme irgendwo erklärt. Ohne die Freigabe funktioniert CCC nicht.

Tomi
2004-12-22, 11:05:25
warum brauch ich das denn? ist doch blöd!?!?
geht das nicht auch ohne?

Klar, ich nutz den unnützen Müll auch nicht. Bei ATI gibt es den Treiber entweder mit CCC oder mit dem "alten" Control Panel. Du hast wahrscheinlich das Package mit dem CCC und deswegen der Fehler. Das "alte" Control Panel funktioniert weiterhin ohne .NET Framework.