PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Amilo A 1630


Balrog
2004-12-20, 21:17:16
wenn man das notebook bekommt sind dann alle alle treiber sofort drauf? hab meins bekommen und wollte das zurück geben ! die meinten aber die auflösung stimmt nicht etc
lol?
hab das Windows davon installiert und fertig ! so wie das war!!!!

denjudge
2004-12-21, 02:27:25
Sorry ich versteh's nicht, Du willst das Notebook zurückgeben und die (Der Händler oder was?), sagen die Auflösung stimme nicht?

Was hat das mit dem zurückgeben zu tun?

Tamro
2004-12-21, 08:07:56
Das 1630 ist doch ein WXGA? Dann stelle einfach die Auflösung auf 1280x800 Pixel und gut ist. Also so ein Argument habe ich ja noch nie gehört, um die Rücknahme zu verweigern.

Balrog
2004-12-22, 15:32:55
naja wie auch immer sie nehmen das nicht zurück !
echt klasse.....
weil der karton wohl offen war und ich es einmal an gemacht habe oder so?!?!