PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was haltet ihr davon???


3dzocker
2004-12-20, 21:31:16
http://www.ocaholic.ch/xoops/html/modules/tutorials/viewtutorial.php?tid=62

das funzt sicher heftigst... :D

tschau

bArToN
2004-12-20, 21:35:40
Naja,
warum nicht im Sommer ganz nützlich. Aber bei meinem Tower würde mir 3 Lüfter auch reichen. ;)

Uni
2004-12-20, 22:29:36
hab ich schon erwähnt, dass ich den größten hab?

man kanns echt übertreiben?

aCiD
2004-12-20, 22:45:43
Die Front sieht stylish aus, ist aber auch keine neue Idee mit dem Gitter. Ansonsten sind da vllt. ein wenig viele Lüfter verbaut...

Greetz
aCiD

Deathironstorm
2004-12-26, 11:11:34
naja..imo ziemlich sinnlos ,da man bei so vielen lüftern den pc nur in einem Raum betreiben sollte ,wo sich so gut wie nie jemand länger aufhält.Und dann wäre das Design ziemlich egal.3 120er Lüfter hätten denke ich auch mehr Luftdurchsatz gehabt ,wären leiser gewesen und hätten besser ausgeschaut :)

zappa62
2004-12-26, 12:54:35
Dat Ding wird seinem Namen alle Ehre machen und Unmengen Staub ins Case befördern !! Und ich denke die Geräuschkulisse wird auch recht nett sein, wobei der Nutzen in keiner Relation steht. Aber für den Antisilent Freak ...

Botcruscher
2004-12-26, 13:07:48
Erinnert mich irgendwie an die letzte Lan im Hochsommer (Turnhalle mit 200 Rechnern und 40 Grad). So gegen 3 Uhr in der Nacht ging mir der Ventilator (schöner großer Zimmerventi) der mir ins Gesicht bließ voll auf den Sack. Eine Lautstärke... Ich mach also den Ventilator aus aber es wurde einfach nicht leiser :|
Ursache das Lärms war der Rechner der daneben stand. Einfach nur krank, wie kann man mit sowas zocken. :crazy2:

DonVitoCorleone
2004-12-26, 20:29:14
Wie wärs mit Delta Lüftern ?!?
Dann schießt der Rechner aber durch die Wand ;D