PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Preis für ne HP...


Craig
2004-12-20, 22:43:48
Mich hat jemand gefragt, was ich denn für HPs verlangen würde, da er gerne eine von mir haben möchte.

Ich bin kein Profi, kann jedoch ein ordentliches Tabellenlayout + Graphik und Inhalte erstellen.

Was wäre realistisch, zumal im Bekanntenkreis?

FragMaztah
2004-12-20, 22:47:19
normalerweise würde ich pro arbeitsstunde 10 € nehmen. für einen bekannten je nach dem auch weniger.

*edit - kommt natürlich auch darauf an, was das für eine hp ist. für frontpage seiten müsstest du noch geld dazu bezahlen :). eine aufwändig in php gecodete seite, welche auch optisch sehr gut aussieht, ist natürlich einiges mehr wert .

dazu kommt noch ob du die page weiterhin pflegen sollst, wie im link von stranger schon erwähnt.

Dane
2004-12-20, 22:48:56
Sowas hab ich auch mal gestellt, nur im passenden Forum... http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=184650