PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit DHL :-(


Gast
2004-12-20, 22:53:08
Hallo,

Also ich hab folgendes problem,
Ich habe in ebay s8 filme verkauft und normal als päckchen abgeschickt.
ein paar tage später kam das packet zerschunden wieder zurück.Der karton war halb auf ,der klebestreifen entfernt und wieder drangeklebt usw...
die filme waren aber noch drin. Und der käufer hat sich gewundert sich wo das packet bleibt. Ich denke mal das ein paar postbeamte einigen leuten den weinachtsabend vermiesen wollen bzw sich selbst etwas schenken und hatt nicht das richtige gefunden und zurückgeschickt *g*.
Was kann ich dagegen tun? kann man überhaupt irgendwas machen bzw ne entschädigung oder sowas ??
ansonsten echt ne sauerei was DHL da gemacht hatt :-(.

Mfg

Heimatsuchender
2004-12-21, 00:12:24
Hallo,

Also ich hab folgendes problem,
Ich habe in ebay s8 filme verkauft und normal als päckchen abgeschickt.
ein paar tage später kam das packet zerschunden wieder zurück.Der karton war halb auf ,der klebestreifen entfernt und wieder drangeklebt usw...
die filme waren aber noch drin. Und der käufer hat sich gewundert sich wo das packet bleibt. Ich denke mal das ein paar postbeamte einigen leuten den weinachtsabend vermiesen wollen bzw sich selbst etwas schenken und hatt nicht das richtige gefunden und zurückgeschickt *g*.
Was kann ich dagegen tun? kann man überhaupt irgendwas machen bzw ne entschädigung oder sowas ??
ansonsten echt ne sauerei was DHL da gemacht hatt :-(.

Mfg


da es ein päckchen war, hast du keinen anspruch auf ersatz. das einzigste was du tun kannst, ist dich bei der filiale zu beschweren, wo du das päckchen aufgegeben hast. aber das bringt absolut nichts, glaub es mir. ich hab mich schon so oft beschwert. das interessiert die gar nicht. :mad:
schick es einfach nochmal ab.

tobife

Bandit666
2004-12-21, 09:21:37
Niemals Päckchen versenden!!!

Und wenn was passier ist dann immer nur beim Filialleiter beschweren und erinnern das man einen Bruder bei der Zeitung hat.

Hat bei mir auch wunderbar geklappt.Gab sogar einen 10€ Gutschein und Briefmarken im Wert von 5€ für mich.



mfg