PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cursor spinnt radeon 8500


franky_wagner
2004-12-21, 08:40:01
Hallo ,
Ich befürchte mal ich bin der einzige hier mit so einem alten Schinken (radeon 8500). Aber villeicht kann mir ja doch jemand helfen.
Ich habe einen uralten treiber auf dem System. Wenn ich ihn update (egal ob auf catalyst 4-4.1-4.11 spinnt der cursor. Im windows ist er manchmal ein viereck , das lasst sich beheben ,wenn ich die Herdwarebeschleunigung um eins zurücknehme. das hilft aber nicht bei den spielen, hier verschwindet er teils wenn ich ihn nicht bewege.
das einzige was das Problem behebt ist eine windows systemwiederherstellung vor dem treibereinspielen.

Danke für eure antworten
Frank

mustafa
2004-12-21, 13:22:16
du hattest vorher nen treiber mit dem alles gepasst hat? jetzt haste nen treiber, der wahrscheinlich einen leistungsschub von unter einem prozent bei nur 8500 bringt, installiert? mein tip downgrade den treiber auf die alte version.

never change a running system, oder?

franky_wagner
2004-12-21, 13:27:13
Ne, Der Alte war schon echt alt (ca 2 Jahre)
Die Geschwindigkeit ist echt merkbar.

PrimeTime
2004-12-21, 13:31:31
Hmm, keine Probleme hier. kA woran das liegen könnte :/

Faster
2004-12-21, 13:33:04
Hmm, keine Probleme hier. kA woran das liegen könnte :/
:up:



@franky:
was für ne maus hast du? versuchs doch mal mit nem anderen maustreiber?!

franky_wagner
2005-01-03, 15:16:21
Hallo,

Danke für euere tips.
Es lag am bios , der treiber hat die AGP apenture size auf 128 MB gestellet
mit 64 MB geht alles wieder.

Frank