PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Optimiertes AF oder ps-Fehler?


Radeonator
2004-12-21, 09:58:57
Also mir sticht es geradezu ins Auge:

Trotz der highest möglichen Quality settings im CP

sieht man in z.B. Yager und MoH: PA
folgendes Phänomen :

http://img141.exs.cx/img141/1849/af3fp.jpg

Ist das auf anderen Grakas (ATi, FX oder älter) auch so???


Thanks to ImageShack for Free Image Hosting (http://www.imageshack.us)

MechWOLLIer
2004-12-21, 14:28:36
Mhm, mir sind solche Fehler noch nicht aufgefallen.
Der untere Shot stammt imo aus MOH, welches ich auch gerade zocke, und dort fällt mir soetwas nicht auf.
Teste mal etwas. Stelle mal auf Quality runter und deaktiviere alle Optimierungen.

Radeonator
2004-12-21, 17:06:52
Der obere Shot ist von mir, der andere aus dem Image Thread!

Optimierungen sind aus!

Gast
2004-12-21, 17:48:41
Sieht mir einfach nach einem "etwas" harten Übergang aus. Karte ist ziemlich sicher in ordnung.

MechWOLLIer
2004-12-21, 18:26:45
Optimierungen sind aus!
Ja, aber trotzdem gibt es einen Unterschied zwischen High Quality und Quality mit deaktiverten Optimierungen.
Und es wäre nett, wenn du das auch mal damit kontrollieren könntest.

stav0815
2004-12-21, 18:34:21
das kenn ich, bei meiner Ti4200 is es in NFSU:2 bei optimiertem AF so, dass ich durch das Auto (wenn ich z.B. vin hinten guck) das voerdere neon sehe.

Radeonator
2004-12-21, 18:56:35
Sieht mir einfach nach einem "etwas" harten Übergang aus. Karte ist ziemlich sicher in ordnung.


Denke ja auch net das die Karte kaputt ist. Der eine Shot kommt von einer 6800u der andere von einer 6800le@non Pro