PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Postal 3 is gonna be made :)


tEd
2004-12-21, 10:08:11
http://www.experiencegaming.com/content.php?contentID=2108

tolle nachricht auch wenns noch ziemlich lange dauert aber es wird sicher wieder lustig...

....und ich freu mich schon wie sich ein paar leute sicher wieder darüber aufregen werden...gewalt..bla bla und so... ;D

Joe
2004-12-21, 10:08:47
Ich will erstmal Apocalyse Weekend :)

Andre2779
2004-12-21, 10:11:22
Ich will erstmal Apocalyse Weekend :)

hab ich auch schon gelesen, ist das ein kostenloses add-on oder musste dafür zahlen?

edit: gibts schon nen erscheinungsdatum dafür?

Joe
2004-12-21, 10:16:03
Is ein Kostenpflichtiges Addon sollte eigentlich schon im Sommer kommen aber war wohl nix :(

http://www.gopostal.com/images/MainAd.jpg


Hier (http://www.gamershell.com/download_5823.shtml) und
Hier (http://www.gamershell.com/download_5824.shtml) gibts die 2 Trailer für AW *haben will* :D

Gast
2004-12-21, 10:55:17
Ich freue mich auch erst mal auf Apocalypse Weekend.
Die Shots fand ich herrlich,Gemetzel pur.

GUNDAM
2004-12-21, 13:09:23
GEIL!! Ich füll schon mal den Benzin Kanister auf :biggrin:

Andi_669
2004-12-21, 13:21:45
Gameware (http://www2.gameware.at/info/space/Postal%202%20Apocalypse%20Weekend%20Addon) meint das die US am 5.1.05 kommt da kann man nur hoffen :uattack4:
schön das das weitergehen soll

gruß

Raff
2004-12-21, 13:58:17
Gameware (http://www2.gameware.at/info/space/Postal%202%20Apocalypse%20Weekend%20Addon) meint das die US am 5.1.05 kommt da kann man nur hoffen :uattack4:
schön das das weitergehen soll

gruß

Yeah, in 2 Wochen geht's wieder rund. :D

Zum Nachfolger: Noch geiler! Mal sehen, was sich die Jungs (und Mädels?) bei Running With Scissors noch feines ausdenken ... bessere Grafik ist ja sicher.

=)

MfG,
Raff

Joe
2004-12-21, 14:06:23
Postal 2 kann man eigentlich kaum übertreffen!
Das Spiel war einfach sowas von Genial.
Die Grafik is auch geil weil die einfach so Passt dieses Superbunte schöne Heile Welt ich liebe es auch Die Annimationen der Leute alle sind so glücklich wie in einer US Sitcom aus den 80ern und dann kommt der Dude nurnoch geil :D

Und dann die Trailer aus AW: Ganze stadt in schutt und asche ALLES voller blut mitten drin steht der Dude "Wow that was the most incredible thing I've ever done!" :rolleyes:

iam.cool
2004-12-21, 15:45:26
Ja Postal2 war schon geil :ubash2: :uexplode: , der 3 Teil wird bestimmt noch fetter :uexplode:


Was ich mir wünschen würde ist mehr Gemetzel und weniger Ladescreens ;D



MFG

-=sUn's*shAdoW=-
2004-12-21, 15:52:37
Hm.... Müsste mir Postal 2 mal wieder installieren. Das letzte mal hab ich aufgegeben, weils mit 256mb ram nicht allzu lustig war ;)

Aber auf Teil 3 freu ich mich schon, hoffentlich gibts diesmal auch bessere Performance im Vergleich zur Grafik.

cu :)

Raff
2004-12-21, 15:57:06
Wenn die Jungs nicht wieder die aktuelle Unreal-Engine nehmen, könnte das mit der Performance was werden -- natürlich eine Dimension höher, da das Spiel nicht schon morgen kommt. ;) Vielleicht ist die neue Unreal-Engine ja was ... wobei ... sie könnten auch die Source- oder Cry-Engine nehmen. Doom³ eignet sich wohl eher nicht, wegen der Spezialisierung auf schicke Innenareale.

Ich werde Postal 2 auch mal wieder installieren, die Meldung hat mich irgendwie dazu motiviert. =)

Und jo, die Ladezeiten würde ich auch genre abschaffen ... Selbst mit dem Patch und einem Gig an RAM dauert's noch zu lange.

MfG,
Raff

Gast
2004-12-21, 16:02:37
genau, ordentliches gemetzel...am besten keine story mehr und muni die nie ausgeht...!!! yeah blutrausch vorraus!!! und als nächstes kauf ich mir dann ne wumme beim nächsten händler in meiner stadt..?!

san.salvador
2004-12-21, 16:50:12
Source Engine! :naughty:
Was mit der Physikengine alles möglich wär... ;D

Das Auge
2004-12-21, 17:44:26
YEEEHAAAAW :uexplode:

"The funny thing is: I don´t even like video games!"

Mann was hab ich bei P2 gelacht, her mit dem 3. Teil :ujump2:

Killeralf
2004-12-22, 00:19:42
Gute neuigkeiten, dauert zwar noch ne weile, aber immer her damit, hehe. Richtig boeser humor kommt in games eh zu selten vor. Schaerf schon mal meine schaufel.

NameLessLameNess
2004-12-22, 00:22:58
Wenn ich nich wieder pinkeln kann , kauf ichs nich :D

Joe
2004-12-22, 01:39:58
genau, ordentliches gemetzel...am besten keine story mehr und muni die nie ausgeht...!!! yeah blutrausch vorraus!!! und als nächstes kauf ich mir dann ne wumme beim nächsten händler in meiner stadt..?!

haha wieder einer der das Spiel nicht verstanden hat.
Postal2 hat mehr kritische gesellschafltiche und Politische anspielungen als jedes andere Spiel der letzen jahre. Darum kann man ja auch so lachen
"Make whiny delegates play violent video games" *would you please sign my petition?!* :deal:

Raff
2004-12-22, 11:00:29
haha wieder einer der das Spiel nicht verstanden hat.
Postal2 hat mehr kritische gesellschafltiche und Politische anspielungen als jedes andere Spiel der letzen jahre. Darum kann man ja auch so lachen
"Make whiny delegates play violent video games" *would you please sign my petition?!* :deal:

Ack, genau so ist es. Wer sich bei dem Spiel vor Entsetzen permanent an den Kopf greift oder sich nach etwas "Metzelei" genau wie einige Passanten übergeben muss, zockt entweder das falsche Spiel oder versteht den zugegebenermaßen krank-genialen Humor nicht -- oder beides. ;)

Wer das Spiel wirklich ernst nimmt, macht was falsch. Das ist genauso wie wenn man im Kino hockt und sich beim Schauen von Kill Bill dauernd fragt, wie man nur so eine Kranke Dauermetzelei drehen kann.

Just my 2 cents.

MfG,
Raff

Joe
2004-12-22, 11:12:44
Als es am letztne tag bei der Apocalypse Katzen geregnet hat hats mich so zerissen!
Ich bin erstmal nur 10min auf der Tastatur gelegen und hab mich schlappgelacht.
oder wie der Lichtkegel auf den Weihnachtsbaum fällt sooooo geil.
Der Multiplayer ist übrigens alles andere als schlecht leider gibts keine Guten server :(
Is zum Langame verdammt