PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forum?


Gast
2004-12-21, 10:21:21
Währe es nicht sinniger ein generelles MMORPG forum einzuführen als nur eins für WoW zu "verschw3nden" ?

MfG
Ein hype resistenter Gast

x-dragon
2004-12-21, 10:59:40
Wie? Es gibt noch andere? :upara:

Meinst du wirklich das sich das lohnen würde? Schau dir doch mal doch mal die letzten Seiten im Spiele-Forum durch. Da sind kaum Themen zu anderen MMORPGs und wenn dann kann man diese kaum von den Beitägen und den Zugriffszahlen mit den WoW-Threads vergleichen. Das würde, denke ich, nur für Verwirrung sorgen wenn da dann an und zu mitten drin andere Themen auf tauchen würden.

[dzp]Viper
2004-12-21, 11:54:49
Währe es nicht sinniger ein generelles MMORPG forum einzuführen als nur eins für WoW zu "verschw3nden" ?

MfG
Ein hype resistenter Gast

Das hat nicht mit Hype zu tun :)

Wir haben ein eigenes Unterforum erstellt, da es ja eine 3dcenter WoW Gilde gibt und dieses Unterforum soll als Anlaufstelle für alle von uns geschädigten Spieler dienen damit diese sich bei uns beschweren können ;)

Das Unterforum wird wohl solange bestehen, bis die Gildenseite fertig ist und richtig funktioniert :)

Argo Zero
2004-12-21, 13:09:13
Wird z.Z. intern zur Debatte gestellt.
Also bitte geduldig sein.

RaumKraehe
2004-12-21, 13:32:48
Möchte ich mich anschließen. WoW ist doch auch nur ein Zeichen dafür wie toll mann Werbung machen und Hypen kann. Ich persönlich kann nicht mal verstehen was an der Wc3-Kinder-Grafik so toll sein soll. Nach den Screens zu Urteilen ein Spiel für 6-12 Jahre. ;)

Wozu das extra-Forum? Der eine Thread den es zu WoW gab hat doch vollkommen gereicht.

[dzp]Viper
2004-12-21, 13:35:12
Möchte ich mich anschließen. WoW ist doch auch nur ein Zeichen dafür wie toll mann Werbung machen und Hypen kann. Ich persönlich kann nicht mal verstehen was an der Wc3-Kinder-Grafik so toll sein soll. Nach den Screens zu Urteilen ein Spiel für 6-12 Jahre. ;)



Absolut am Thema vorbei - gegen ein Spiel bashen kannst du im Giga Forum.. bitte unterlasse dies hier

DrJekyll
2004-12-21, 14:24:11
Möchte ich mich anschließen. WoW ist doch auch nur ein Zeichen dafür wie toll mann Werbung machen und Hypen kann. Ich persönlich kann nicht mal verstehen was an der Wc3-Kinder-Grafik so toll sein soll. Nach den Screens zu Urteilen ein Spiel für 6-12 Jahre. ;)

Wozu das extra-Forum? Der eine Thread den es zu WoW gab hat doch vollkommen gereicht.
Gäääääääääääääääääähn ... wenn ich schon "nach den Screens zu urteilen" lese. Wenn man ein Spiel nur von Bildchen kennt, sollte man sich wirklich keine ablehnende Meinung erlauben.

Zum Thema: Ich halte WoW durchaus für würdig, einen eigenen Thread zu bekommen. Das Game ist noch nicht einmal in Europa erschienen. Ich schätze, nach dem Release wird hier so einiges mehr los sein.
Allerdings halte ich es auch nicht für "kriegsentscheidend", wenn hier auch andere MMORPGs besprochen werden.

Kamikaze
2004-12-21, 15:05:22
warum ein hl2, d3, fc forum und nicht ein allgemeines ego-shooter forum?

einfach weil alle 3 ebenso wie wow herausragende spiele sind, sehr viel darüber im spiele forum diskutiert wurde und sich würdig erwiesen haben, dafür ein extra forum zu erstellen...

warum sollte das also bei wow, dem mmorpg was dieses genre die nächsten jahre wohl nachhaltig dominieren wird, eine ausnahme gemacht haben? ;)

Azze
2004-12-21, 15:07:40
Will ich auch sagen können.

Ein Spiel nur nach Bildern bzw. nach der GRAFIK zu beurteilen find ich jetzt net so pralle.
Gut - OK. Die Comikartige Grafik ist eben nicht etwas für jeden, aber daher gleich zu sagen Comic-Look = Spiel für 6-12 Jährige ???
Sorry - nicht Böse gemeint, aber in welcher Welt lebst du?

Aber @Topic:
Wenn - es wegen eines "Hypes" wegen kein WoW-Unterforum sondern lieber ein generelles Unterforum-Forum für MMORPG´s geben soll.

-

Dann denkt doch bitte mal an FC, Doom3, und HL2. Die hätten eines Hypes wegen dann auch in ein Gemeinsames "Actiontitel-Unter-Forum" gepackt werden müssen
;)

EDIT: Da war mal wieder jemand schneller

Dr.Doom
2004-12-21, 15:34:56
Möchte ich mich anschließen. WoW ist doch auch nur ein Zeichen dafür wie toll mann Werbung machen und Hypen kann. Ich persönlich kann nicht mal verstehen was an der Wc3-Kinder-Grafik so toll sein soll. Nach den Screens zu Urteilen ein Spiel für 6-12 Jahre. ;) Kindergrafik? :o
Comicstil und Comics sind also generell ausschliesslich für Kinder gedacht?

Du, ich mag dich, daher auch der Tipp: Den Ausdruck "Brainless posting" solltest du dir schützen lassen. ;)

Kakarot
2004-12-21, 15:41:24
Immerhin sind in diesem Forum bereits ca. 3000 Posts, da ein großes Interesse besteht, macht das Unterforum Sinn.
Es werden sicher noch weiter Unterforen für begehrte Spiele folgen, egal aus welchem Genre.

MadMan2k
2004-12-21, 22:05:09
Immerhin sind in diesem Forum bereits ca. 3000 Posts, da ein großes Interesse besteht, macht das Unterforum Sinn.
Es werden sicher noch weiter Unterforen für begehrte Spiele folgen, egal aus welchem Genre.
muss ein Fehler sein - wenn ich die Threads hier überfliege komme ich auf ~2000Posts - 1500 davon sind aus dem Sammelthread.

Achja ich fordere hiermit ein eigenes UT2004 Forum und auch jay|gee wäre wohl einem JO Forum nicht abgeneigt.

wäre eine Gruppierung nach Genre nicht sinnvoller?

Dr.Doom
2004-12-21, 23:21:59
muss ein Fehler sein - wenn ich die Threads hier überfliege komme ich auf ~2000Posts - 1500 davon sind aus dem Sammelthread.

Achja ich fordere hiermit ein eigenes UT2004 Forum und auch jay|gee wäre wohl einem JO Forum nicht abgeneigt.[/color]Das heisst nicht "fordern", sondern "bitten". ;)

Kakarot
2004-12-21, 23:44:00
muss ein Fehler sein - wenn ich die Threads hier überfliege komme ich auf ~2000Posts - 1500 davon sind aus dem Sammelthread.
Das liegt daran, dass die Standardeinstellung nur Threads anzeigt, deren letzter Post jünger als 30 Tage ist. ;)

Achja ich fordere hiermit ein eigenes UT2004 Forum und auch jay|gee wäre wohl einem JO Forum nicht abgeneigt.
Kann man drüber reden, wenn das Interesse groß genug ist.

wäre eine Gruppierung nach Genre nicht sinnvoller?
Wenn es irgendwann zuviele Foren gibt, werden diese dann entweder einsortiert oder es wird irgendwie anders verfahren, wobei die Gruppierung sicher eine Alternative ist

hier geht's weiter:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=192798