PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Webspace, ~ 1GB, PHP, MySql, FTP


Krasher
2004-12-21, 10:47:32
Hallo,

ich bin auf der Suche nach neuem Webspace, da ich meine Seiten erweitern will und die Fotogalerie ganz schön Platz einnimmt.

Bisher bin ich bei whosting.ch und hab dort 200 MB, die voll ausgenutzt sind.

Ich brauch also was neues und das erweitern dort auf 500 MB kostet einmalig 60 Euro, war mir zu viel ist.


Meine Anforderungen sind:
- mind. 500 MB Platz (besser mehr, 1 GB sollte aber ausreichen)
- Transfer: nix besonderes, 3 GB sollten reichen
- PHP
- MySql (am besten wären 3 Datenbanken)
- FTP - Zugang
- Domain nicht erforderlich
- günstig
- keine Werbung


Die beiden letzten Anforderungen sind mir eigentlich am wichtigsten. Beim jetzigen Anbieter geht die Seite vielleicht 5x im Jahr für je einen Tag nicht, das war aber nie ein Problem für mich.
Hochgeladen wird nur legales Zeugs (Bilder, kleine Kamera-Videos (max 10MB), Forum, Gästebuch).


Gefunden hab ich bisher www.winprofi.de, die wollen 1,75 Euro im Monat, was ich eigentlich ganz gut finde.

Aber bevor ich dort zuschlage würde ich gerne hören, ob jemand noch was besseres kennt!

Wäre klasse, wenn ich vielleicht noch ein paar Tipps bekäme.

Vielen Dank und schonmal frohes Fest,
Krasher

clm[k1]
2004-12-21, 11:15:51
500 MB gibt bei all-inkl.com für 5 EUR pro monat.

guckst du da:
zur Übersicht (http://www.all-inkl.com/index.php?content=angebote_webpremium&partner=&domain=)


gruß
clm[k1]

Gast
2004-12-21, 12:17:18
all-inkl kenn ich, ist auch wirklich ein super Anbieter. Aber mir gehts ja eher um guenstig und da sind mir 5 Euro im Monat fuer nen privaten Auftritt zu viel.

Ich dachte, vielleicht kennt noch jemand andere guenstige Webhoster, so um die 2 Euro...

Oder vielleicht kann mir jemand was zu winprofi sagen. Sind die in Ordnung?


Bye, Krasher

clm[k1]
2004-12-21, 12:59:28
all-inkl kenn ich, ist auch wirklich ein super Anbieter. Aber mir gehts ja eher um guenstig und da sind mir 5 Euro im Monat fuer nen privaten Auftritt zu viel.

Ich dachte, vielleicht kennt noch jemand andere guenstige Webhoster, so um die 2 Euro...

Oder vielleicht kann mir jemand was zu winprofi sagen. Sind die in Ordnung?


Bye, Krasher

all-inkl.com gehört schon zu den günstigsten anbietern.
Wenn man noch weniger bezahlen will, muss man irgendwo abstriche machen.

Aber vielleicht hast du glück, und du findest jemanden der nen server hat, und noch genug reserven um dir für 2 EUR die gewünschten resourcen zur verfügung zu stellen.


gruß
clm[k1]

Krasher
2004-12-21, 17:30:06
Hi,

mittlerweile hab ich noch www.toptip.net empfohlen bekommen, die bieten für 20 Euro im Jahr (= 1,66 im Monat) satte 2 GB Space inkl. Traffic, 5 Mysql und allem sonstigen Pipapo. Werd ich dann wohl nehmen. Kostet leider noch 20 Euro Einrichtungsgebühr, aber trotzdem sehr günstig.

Bei webhostlist.de sind die eigentlich ganz gut bei den Tests weggekommen.


Krasher

Casetest
2004-12-21, 18:38:24
suchst du noch? wenn ja melde dich einfach und wir finden eine lösung.