PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MOH:Pacific Assault Henderson Field??


Ajax
2004-12-21, 13:11:05
Hi Guys,

brauche Hilfe bei Medal of Honor: Pacific Assault. Komme bei der Henderson Field Mission nicht weiter. Müsste ziemlich am Schluss sein, nachdem man alle Flaks zurück erobert hat. Da soll man drei Hangars beschützen. Gut also stelle ich mich an die Flak und gebe mein bestes ... nach ca 90 Sekunden trifft mich dann meistens irgend etwas ... ??? :confused:

Kann mir irgend jemand mal sagen was man hier machen soll? Ausser Zekes abschiessen?

So long Ajax

DerGute
2004-12-21, 13:41:54
du musst nur die richtigen flieger treffen, dann passiert den hangars nichts. einfach möglichst gut und möglichst viel schießen ;)

Ajax
2004-12-21, 17:32:27
Und woran erkennt man die richtigen?
Habe es jetzt schon min. 10 Mal probiert. Klappt irgendwie nicht. Langsam bekomme ich einen Hals. Allein der "dumme" Unschärfe-effekt beim Schiessen regt mich so etwas von derbst auf ... :mad: :mad: Ich könnte abkotzen ... Ich habe bis jetzt ja schon viele Shooter gespielt und ohne Cheats geschafft. Aber der hier entwickelt sich imho immer mehr zum Blender :( Die schwammige Steuerung tut ihr übriges ....

So long Ajax

Bucko
2004-12-21, 17:47:48
Das ist genau die Stelle, bei der ich nach ca. 8 erfolglosen Versuchen, mich an die "Uninstall-Verknüpfung" im Startmenü erinnert habe, die mir die Setup-Routine dieses Meilensteins der Shooter-Geschichte freundlicherweise angelegt hatte.
:)

Ajax
2004-12-21, 18:01:38
Jetzt habe ich es noch 5 mal probiert. Diesmla habe ich versucht die MG und nicht das Flak zu bedienen. Same Shit as usual :mad: ...

Ausserdem sehe ich keinen Bomber, wo sollen die denn sein? Ich sehe nur die Zekes ...

Das kann doch irgendwie nicht sein, dass es in einem Shooter vorkommt, dass man nicht genau weiss, wie man eine Mission zu spielen hat? Kommt mir das Gameplay nur so schlecht vor? Oder ist da rumgestümpert worden ... Kann aber eigentlich nicht sein. MOH:AA + Add ons oder COD + Add on waren doch auch spielbar ... :confused:

So long Ajax

DeusExMachina
2004-12-21, 18:37:05
so, und jetzt regen wir uns alle mal etwas ab :)

So schwer (aber auch leicht) ist's wirklich nicht.

1)Ab und an sollte/muß man zu Deckungszwecken die Flakstellung verlassen.
2)Es muß nur ein Hangar überleben, am einfachsten ist es flach die rechte Anflugschneise Landebahn mit Flackfeuer einzudecken.
3) Danach will ein Flugzeug beschützt werden. Dazu einfach die verfolgenden Flieger runterholen.


Das Spiel ist schon nicht einfach, aber gegenüber Men of Valor ein Zuckerschlecken (was wohl an der beschissenen Save-Funktion liegt)

Ajax
2004-12-21, 19:05:21
Jetzt wo du es sagst, habe ich es im zweiten Anlauf gepackt. Allerdings habe ich wirklich nur blind in die Sonne geschossen. Der Zielanflug der Gegner war eigentlich gar nicht (mehr) zu sehen .... :confused: :confused: Wurden die gebeamt??

Anyway. Ich bin weiter. War auch nicht schwer. :confused: Bin nicht einmal getroffen worden ... :rolleyes:

Danke. Auch wenn ich immer noch nicht verstehe, wie das funktioniert hat ...

So long Ajax

Ajax
2004-12-21, 22:48:33
so, und jetzt regen wir uns alle mal etwas ab :)

So schwer (aber auch leicht) ist's wirklich nicht.

....

Das Spiel ist schon nicht einfach, aber gegenüber Men of Valor ein Zuckerschlecken (was wohl an der beschissenen Save-Funktion liegt)

Mh. So richtig schwer ist das Spiel eigentlich nicht. Nervig ist, dass die Gegner einen "immer" sehen können und einen schon unter Feuer nehmen können, bevor man auch nur einen sieht ... Also eher unfair.

Dann ist man auch immer gezwungen, dass Scripting auszunutzen ... Schade schade. Na ja, viel habe ich ja nicht mehr vor mir. Aber der Brüller wird es nicht mehr ...

:frown:

So long Ajax