Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Graphikproblem bei FarCry mit 5900XT
Mantikor
2004-12-21, 14:31:35
Tach,
Ich habe ein kleines Problem mit meiner FX in FarCry, welches sich in zu "körnigen Schatten" auf der Waffe äußert. Habe schon mehrere Treiber ausprobiert, aber immer wieder dieses Problem. Gibt es einen Treiber auf dem das nicht so ist, oder gibt es sonst eine Möglichkeit es wegzubekommen (FarCry 1.3)
Danke im Voraus
Mfg Der Mantikor
Blackpitty
2004-12-21, 17:52:41
Hallo,
also ich hatte auch mal ne 5900XT und auch mehrere Treiber(immer wieder nen neuen) benutzt und da war alles gut!!!
Welche Treiber haste denn schon probiert?
Gruß Marco
LordDeath
2004-12-21, 18:02:34
Tach,
Ich habe ein kleines Problem mit meiner FX in FarCry, welches sich in zu "körnigen Schatten" auf der Waffe äußert. Habe schon mehrere Treiber ausprobiert, aber immer wieder dieses Problem. Gibt es einen Treiber auf dem das nicht so ist, oder gibt es sonst eine Möglichkeit es wegzubekommen (FarCry 1.3)
Danke im Voraus
Mfg Der Mantikor
probier doch mal bitte, den neusten nvidia treiber zu installieren, der auf der nv seite verlinkt ist und falls es dann ncoh nicht hilft, dann mach mal das ganze bitte auf default takt!
TobiWahnKenobi
2004-12-21, 18:12:04
Jo!
aktueller treiber und alles auf anwendungsgesteuert stellen/stehen lassen..
ich hatte das damals auch. sah aber nicht, wie ein fehler aus. mir gefiel das.
zumindest falls wir jetzt das gleiche grieseln meinen ;)
mfg
tobi
ps. ich werde mir FC auch mal wieder installen.. soll ja wohl schon patch1.3 geben.. als ich gespielt habe, war es noch FC1.0
James Ryan
2004-12-21, 18:49:37
Tach,
Danke im Voraus
Mfg Der Mantikor
Hast deine Grafikkarte zu hoch getakt et!
Stell mal auf Standardtakt und die Fehler sind weg!
@TobiWahnKenobi
Dir gefallen Grafikfehler? :| ;D
MfG :cool:
Mantikor
2004-12-21, 18:52:40
Auf default Takt sind die Fehler nicht weg. Getestet habe ich bisher den 61.77, 66.81, 66.93 und 67.03, mal schaun, ob einer der 70er Abhilfe schafft.
Übrigens sind die Schatten nur bei "Sehr hoher" texturenqualität fälschlich dargestellt.
Mfg Der Mantikor
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.