PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Russland bestellt 60 ICE-Züge für 1,5 Milliarden €; 90 weitere als Option


br
2004-12-21, 14:55:12
...

Panasonic
2004-12-21, 14:58:33
Klasse :) Hoffentlich versaut Siemens das ganze nicht und erspart uns Peinlichkeiten ;)

Gast
2004-12-21, 15:43:03
Ja, weg von Amerika, hin zu den Russen.

Hoffentlich wird sich in den nächsten Jahren mehr in den Oststaaten tun, damit die Amis nichtmehr die Vormachtstellung haben. Dann fangen sie vielleicht mal an nachzudenken. ;)

Cheesandonion
2004-12-21, 15:48:00
und womit wollen DIE das bezahlen? mit Vodka oder wie :confused:

br
2004-12-21, 15:52:50
...

Sharee
2004-12-21, 15:55:24
wie geil, dann hat die firma wo meine eltern arbeiten erstmal wieder für einige jahre reichlich arbeit

Gast
2004-12-21, 16:03:03
Gut so ,
Ich glaube und hoffe das russland das wird was es einmal war :)
dann wirds wenigstens ein gleichgewicht hergestellt wie früher :D

Unreal Freezer
2004-12-21, 16:09:15
Solche Aufträge braucht Deutschland! Für eine besser Wirtschaft und weniger Arbeitslose.

-error-
2004-12-21, 17:10:06
Gut, handelt es sich hier um den ICE3 oder dem ICE2? Weil letzterer würde schon reichen, dafür könnte sich Russland mehrere kaufen.

sun-man
2004-12-21, 17:13:28
wie geil, dann hat die firma wo meine eltern arbeiten erstmal wieder für einige jahre reichlich arbeit


Siemens ist leider ein Konzern udn solange Dien Elter nicht an den Zügen arbeiten sit da nicht das geringste sicher. Ich hab beim größten Outsourcer der welt (eigene Worte) gearbeitet. Der Konzern machte 2002 (als ich gehen musste) knappe 22Milliarden Umsatz und trotzdem wurde ich damals gekündigt "Betriebswirtschaftliche Gründe" und in den letzten 2 Jahren sind genug Ex-Kollegen gegangen worden.

Ansonsten:
Wenn die Züge nur halb soviel ausfallen wie die von den Russen - dann ist das schon eine Revolution bei den Jungs dort :D...bei uns wäre das einfach nur Schrott.

DeX
2004-12-21, 17:25:23
Ansonsten:
Wenn die Züge nur halb soviel ausfallen wie die von den Russen - dann ist das schon eine Revolution bei den Jungs dort :D...bei uns wäre das einfach nur Schrott.

was für ein quatsch....

sun-man
2004-12-21, 17:35:26
was für ein quatsch....

Stimmt. Aber wer weiß, das Geld kommt vielleicht aus dem enteignetem Yukos Konzern, oder sonstwoher. Ist doch nett das wir in China fette Kontakte haben und nach Rußland, dann kriegt der Kanzler mal was zu tun :D