PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Netzteil zu Asus A8V und 3500+


DH[ger]
2004-12-21, 15:21:47
Hallo, ich lasse mir grade von einem Händler einen Pc zusammenbauen. Dieser verwendet zu dem Asus A8V, einem Athlon64 3500+ und ner sapphire X800XT-PE das Enermax EG465AX-VE (G) FMA ATX mit 460W. Der Rechner läuft aber nicht! Er hat jetzt ein anderes Netzteil bestellt. Aber eigentlich müsste das doch laufen!? Was kann man denn da falsch machen!!!!! Das muss doch eigentlich kompatibel sein (scheiß Enermax) !!! Warum hat er nicht einfach das TSP mit um 450W genommen(das mit den blaugetönten Scheiben), dass ich ihm aufgeschrieben habe...
Ich hoffe das das neue ein hochwertiges NT ist und das es funktioniert, damit ich dann Weihnachten zocken kann!

Faster
2004-12-21, 15:25:39
']Hallo, ich lasse mir grade von einem Händler einen Pc zusammenbauen. Dieser verwendet zu dem Asus A8V, einem Athlon64 3500+ und ner sapphire X800XT-PE das Enermax EG465AX-VE (G) FMA ATX mit 460W. Der Rechner läuft aber nicht! Er hat jetzt ein anderes Netzteil bestellt. Aber eigentlich müsste das doch laufen!? Was kann man denn da falsch machen!!!!! Das muss doch eigentlich kompatibel sein (scheiß Enermax) !!! Warum hat er nicht einfach das TSP mit um 450W genommen(das mit den blaugetönten Scheiben), dass ich ihm aufgeschrieben habe...
Ich hoffe das das neue ein hochwertiges NT ist und das es funktioniert, damit ich dann Weihnachten zocken kann!
enermax baut imho zwar imho nicht gerade die besten nts, aber 460W-enermax muss reichen, für jedes momentane desktop-system!!!

k0nan
2004-12-21, 15:29:57
tjo darum verlässt man sich nicht auf händler sondern bestellt/kauft selber ein oder kennt jemanden der plan von hardware ein. wär ja noch schöner, das mir so'n verkaufsheini mein schätzchen zusammenstellt + aufbaut. nee nee nee...so nich :cool:

DH[ger]
2004-12-21, 18:37:15
1. Das ist nicht so ein Verkaufsheini, den kenn ich persönlich und der kennt sich echt gut aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
2. Es liegt gar nciht am NT, er hat ein neues bestellt aber der Rechner läuft immer noch nicht!! Bitte helft mir, der ist mit seinem Latein am Ende!

Faster
2004-12-21, 23:22:51
']1. Das ist nicht so ein Verkaufsheini, den kenn ich persönlich und der kennt sich echt gut aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
2. Es liegt gar nciht am NT, er hat ein neues bestellt aber der Rechner läuft immer noch nicht!! Bitte helft mir, der ist mit seinem Latein am Ende!
war imho klar das es net am netzteil liegt, wo wäre da auch die logik?

poste doch mal das ganze sys...

DH[ger]
2004-12-22, 14:11:19
Das wars dann wohl mit Weihnachtsgeschenk, wohl eher Neujahrsgeschenk!!!!!
Mainboard oder Prozi ist wohl kaputt. So ein Scheiß!!!!!!!! Da denkt man man kann Weihnachten voll durchstarten und dann der Kack. Ich hoffe nicht, dass er wenn er die Ersatzteile hat noch was neues findet, was im A**** ist!

DonVitoCorleone
2004-12-23, 12:47:38
Naja, zu dem Händler, der nach NT auswechseln schon mit seinem Latein am Ende ist, zu dem würde ich aber auch nichte mehr gehen ;( :P ;(

marci
2004-12-23, 13:06:35
nicht das der händler nen a8v mit bios kleiner 1008 oder 1007 verbaut und und gerade dual channel nuutzen will. aber den händler würde ich eh meiden, wenn er jetzt schon am ende ist mit seinen wissen. ihn dazu noch als pc freak zu bezeichnen, tz

Bandit666
2004-12-29, 17:44:58
nicht das der händler nen a8v mit bios kleiner 1008 oder 1007 verbaut und und gerade dual channel nuutzen will. aber den händler würde ich eh meiden, wenn er jetzt schon am ende ist mit seinen wissen. ihn dazu noch als pc freak zu bezeichnen, tz


genaui

aim
2004-12-29, 18:41:59
versuch mal den ram als singlechannel laufen zu lassen.

mfg aim

DH[ger]
2004-12-31, 14:24:27
Ihr habt ja Recht, der Typ ist nicht der Beste, um einen PC-zusammenbauen zu lassen ! ;D ;D
Der hat mein Board, NT und das NT irgendwie kaputt gekriegt oder es war schon kaputt. Naja, ich habe den Rechner aber jetzt und alles läuft (zumGlück).

Der hammer ist aber, dass der es nicht geschafft hat OutlookExpress Dateien zu importieren. Komisch... Der ist auch nicht wirklich ein Freak, ich wollte ihn halt nur in Schutz nehmen.