PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tastatur Problem bei Spielen


wertjojo
2004-12-21, 16:18:58
Also ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich ein Spiel (NFSu2 oder Doom3) dann reagiert meine Maus und Tastatur nicht mehr richtig oder sehr stark zeitverzögert, z.b. manchmal Dauerfeuer. Woran kann das liegen, das nervt tierisch! in Windows habe ich sonst keinerlei Probleme! Mein system steht in dem Profil und maus und tastatur ist eine Dinovo mit den neusten Treibern...

TobiWahnKenobi
2004-12-21, 17:02:31
ich habe auch das dinovo und das gefühl, dass es mit dem installierten bluetooth stack zu tun hat.

hast du zufällig SP2 drauf?

für SP2 gibt's extra 2 versionen der logitech software. einmal mit dem widdcom bluetooth stack und einmal ohne.

wenn du kein bluetooth benutzt, versuche mal den ohne..

ich habe in doom und nfs keine probleme. zocke letzteres aber auch mit nem pad.

ähnliche probs hatte ich mal mit vampire2; da lief meine figur immer lustig weiter, obwohl ich schon die hände von der tastatur genommen hatte..

irgendwie sind die probs, seit dem 222 treiber von logitech.

generell geblieben sind ab und an anmeldeprobleme mit der tastatur, dass ich gezwungen bin, die connection zu erneuern.. meist nach nem kaltstart, wenn die kiste ne nacht aus war.

ich glaube das set war einfach zu günstig..

mfg
tobi

wertjojo
2004-12-21, 20:44:32
Ja, ich denke auch das ich da an der falschen Stelle gespart habe :D Also ich benutze Windows 2000 mit SP4, deswegen kann ich den XP Bug ausschliessen...Werde aber mal alte Treiber ausprobieren!