PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : jawoll


Elrond
2001-06-20, 14:04:05
Yep, das Spiel ist auch heute noch eines der atmosphärereichsten wo gibt. Leider nur, arbeitet es nur wiederwillig mit meiner Kyro zusammen. :(

Littlehonk
2001-06-20, 14:18:26
Antworte doch bitte auf einzelne Posts und eröffne keinen neuen Thread! Keiner weiß warum es hier geht...

cyjoe
2001-06-20, 15:53:58
es verlangt wirklich ein gewisses minimum an konzentration, den richtigen knopf zu drücken
die sehen sich wirklich ähnlich und liegen dicht beieinander
ich finds sowieso unsinnig, einen new thread button innerhalb des threads zu haben
also schimpft nicht mit dem armen kerl
es kann vorkommen

Littlehonk
2001-06-20, 15:59:32
Na deswegen das "bitte". War keine Mecker, sondern ein Hinweis. Mecker sieht anders aus... :)

Thowe
2001-06-20, 23:14:11
Originally posted by Littlehonk
Antworte doch bitte auf einzelne Posts und eröffne keinen neuen Thread! Keiner weiß warum es hier geht...

Genau, aber warum schreibt denn jetzt hier keiner rein worum es gegangen ist? Dann würde das ja noch etwas Sinn ergeben. =)

monxoom
2001-06-21, 13:40:50
@Thowe:
...weil es dann keinen Spass mehr machen würde! Das Rätsel-Element fällt doch dann raus! ;) Jetzt können wir wenigstens rätseln, welches Spiel er meint - meine Favoriten sind FAKK2, Ultima IX und SystemShock2, wobei ich schätze, er meinte Ultima IX :D

Gruß,
Radec

starsnake
2001-06-21, 16:15:18
Also hallo,
das ist wirklioch der coolste thread auf der ganzen site.
selten so stark in mich hineingegrinst. ich hoffe er geht noch ein bisschen, vielleicht könnte elrond ja erstmal ein bisschen andeuten, welches spiel er meint, es sei denn es ist ultima IX, das will ich nämlich gerade selber installieren und mit der kyro spielen.
siehe den von mir begonnenen thread von 21.06, 16.**
bis denne
Henning

Quakerkilli
2001-06-21, 16:36:21
*grrr*

Lor
2001-06-21, 17:10:21
Warum so grimmig Q???
:):):)

Quakerkilli
2001-06-21, 17:42:03
Ich versteh nich wie man sich so lange über ein Missgeschick eines Newbe's unterhalten kann. Das ist doch absurd. M.f.G Quakerkilli

Amarok
2001-06-21, 20:10:23
@ QK

Nimm nicht alles so ernst ;)

starsnake
2001-06-21, 20:18:33
also hallo,
ich nehem auch das meiste ernst was hier so gepostet wird, weil diese foren von wirklich tollen und ziemlich aktiven leuten bevölkert werden,
aber dieser thread hier ist wirklich köstlich, erst das missgeschick, dann die kommentare zum missgeschick und jetz die kommentare zu den kommentaren....
wenn sich nur dieser elrond wegen des spiels nochmal melden würde...
bis denne
Henning

Thowe
2001-06-21, 22:00:09
Dann gebe ich auch noch ein Tipp ab, Wizards & Warriors das ist das einzige Spiel mit den ich bei der Kyro leichte Probs hatte.

StefanV
2001-06-21, 22:18:10
Originally posted by Quakerkilli

Ich versteh nich wie man sich so lange über ein Missgeschick eines Newbe's unterhalten kann. Das ist doch absurd. M.f.G Quakerkilli

Das ist nicht das erste mal, daß das passiert...

Ist aber lustig...


Originally posted by starsnake
also hallo,
ich nehem auch das meiste ernst was hier so gepostet wird, weil diese foren von wirklich tollen und ziemlich aktiven leuten bevölkert werden,
aber dieser thread hier ist wirklich köstlich, erst das missgeschick, dann die kommentare zum missgeschick und jetz die kommentare zu den kommentaren....
wenn sich nur dieser elrond wegen des spiels nochmal melden würde...
bis denne
Henning

Naja, dieses Forum dürfte wohl nicht zu den ernsten gehören...

Siehe diesen Thread...

Aber mir würden sicher noch einige Beispiele einfallen, die in die Kategorie 'Vollkommener Blödsinn' passen würden...

Aber das ist hier normal...

Genauso, wie, wenn hier immer in einem neuen Forum ein 'erster' Thread eröffnet wird...

Hey, aber dafür ist es hier recht 'angenehm'...