PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FSAA-Fehler bei Geforce 3


Unregistered
2002-05-09, 23:15:35
Hai Leutz!
Habe eine Geforce 3 und sobald ich einen FSAA-Mode einstelle, habe ich Pixelfehler. Zum Beispiel tauchen bei JK2 auf den Hintgeründen einzelne Pixel in anderen Farben auf.
Mein System: XP2000+, 512MB-DDR, Elsa Gladiac 920, WinXP Prof.
Benutze den Riva Tuner 10.2.
Habt ihr nen Dunst was da nicht funzt?
Gruss
Timo

Lotus
2002-05-09, 23:49:45
Originally posted by Unregistered
Hai Leutz!
Habe eine Geforce 3 und sobald ich einen FSAA-Mode einstelle, habe ich Pixelfehler. Zum Beispiel tauchen bei JK2 auf den Hintgeründen einzelne Pixel in anderen Farben auf.
Mein System: XP2000+, 512MB-DDR, Elsa Gladiac 920, WinXP Prof.
Benutze den Riva Tuner 10.2.
Habt ihr nen Dunst was da nicht funzt?
Gruss
Timo

-welche Treiber?
-Übertaktet ?

Quasar
2002-05-10, 10:54:45
Durch die höhere Belastung des Speichers durch FSAA treten dort Pixelfehler durch OC/zu hohe Taktraten und /oder Temperaturen viel eher auf, als bei normalem Betrieb.

Unregistered
2002-05-10, 11:57:12
Benutze den Detonator 28.32 und meine Karte läuft normal mit
200MHz Core und 460MHz Ram. Kein OC...aber hitze könnte sein. Mal schaun. Sonst noch ideen woran das liegt? Direct X8.1?

RaumKraehe
2002-05-10, 12:11:03
Die Fehler hab ich nur wenn ich extrem hochtakte ...