PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zukunft von diesem Tower?


Choco
2004-12-21, 18:05:11
Will mir einen neuen Tower kaufen.

Das Teil hier würde mir sehr gut gefallen.

http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_99&products_id=2080

Da der Preis dafür ja recht hoch ist, muss das Gehäuse Zukunft haben. Nicht das mal ein anderer Motherboard Standart oder Laufwerksgrößen kommen.

Was denkt Ihr, wie lange werde ich freude an dem Teil haben?

Thx. Choco

MechWOLLIer
2004-12-21, 18:42:06
Bald wird mit BTX ein neuer Standard kommen, welcher ATX ablösen soll und somit würden BTX Boards nicht mehr in den Tower passen.
Da ich aber nichts von BTX halte undmit der Meinung nicht alleine stehe, bezweifele ich, dass sich BTX im Retail Mark durchsetzen wird. AMD hat da auch etwas gegen.
Deswegen kannst du noch gut zu einem ATX Tower greifen und den den du dir da ausgesucht hast, gehöhrt mit zu den Besten.