PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hilfe bei moh:pa (grafik)


vegeta01
2004-12-21, 18:58:33
hallo zusammen !

ich lese hier öffter im forum und weiß deshalb das hier einige grafikfreaks sind die sich schon sehr gut auskennen..

ich habe folgendes problem, ich habe mir das neue moh:pa gekauft doch leider will es nicht so richtig laufen auf meiner alten ati 8500

die ersten missionen konnte ich spielen jedoch meldet sich dann später immer wieder die VPU recover fehlermeldung und schmeisst mich aus dem spiel...

meine frage was kann man dagegen machen, als erstes wer ich für einen link zum neusten bzw. besten ati treiber für die 8500 sehr dankbar.

es kann auch ein beta treiber sein, ihr habt da sicher mehr erfahrung.

thx für im vorraus für jede schnelle antwort.

ps: zur zeit habe ich den 4.4 treiber installiert.

Joe
2004-12-21, 19:06:37
Erstmal Willkommen im Forum

Treiber -> Ati Forum is ein Stiky
VPU Recover haste übertacktet? zB mit einem Tool das den Tackt erst hochsetzt wenn du in den 3D Modus wechselst das würde es erklären.

vegeta01
2004-12-21, 19:10:03
ja hab den stiky mit den neusten treibern gefunden

und übertaktet habe ich nichts.. es ist ja auch keine richtiger fehlermeldung sondern da steht immer VPU fehlerbericht senden, habs falsch beschrieben sry.

mustafa
2004-12-21, 19:14:38
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=48623

hier ist der thread, er meint ne zusammenfassung, ne übersicht oder wie auch immer

vegeta01
2004-12-21, 19:15:38
thx mustafa