PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3 Fragen zu Arcor DSL


LordDeath
2004-12-21, 19:06:20
1. wie sind die pings im vergleich zu t-dsl mit fastpath?
2. wie ist die zugangssoftware? ich will kein prog wie bei t-online oder aol haben, was mir den ram zumüllt. am besten wär der zugang über dfü!
3. portprioritisierung? werden irgendwelche ports von arcor gedrosselt oder beblockt?

p.s.: fast vergessen: 4. hallo :D

MorLipf
2004-12-21, 19:09:27
bei Arcor ist das Interleaving imho immer ausgeschaltet, also Fastpath aktiviert. Die Pings sind dort genauso niedrig wie bei der T-Com. Arcor erlaubt außerdem die Einwahl per DFÜ und Ports drosseln tut Arcor glaub ich auch nicht. Wenn ich demnächst Arcor DSL bekomme kann ich aber nochmal alles überprüfen.

LordDeath
2004-12-21, 19:15:59
bei Arcor ist das Interleaving imho immer ausgeschaltet, also Fastpath aktiviert. Die Pings sind dort genauso niedrig wie bei der T-Com. Arcor erlaubt außerdem die Einwahl per DFÜ und Ports drosseln tut Arcor glaub ich auch nicht. Wenn ich demnächst Arcor DSL bekomme kann ich aber nochmal alles überprüfen.

ok, ich bekomme irgendwann in spätenstens 8 wochen auch! der vertreter (ein bekannter) wird morgen die formulare losschicken!
ich habe jetzt isdn + isdn telefon flat + dsl 3000 + dsl flat bestellt! macht zwar immer 70€ im monat aus, ist aber besser als +-120€ monatlich an telekom mit t-dsl flat 1mbit + t-net anschluss

edit: irgenwie war "ich" dreimal im ersten satz verstreut :D

Digg
2004-12-21, 19:18:39
1. wie sind die pings im vergleich zu t-dsl mit fastpath?
2. wie ist die zugangssoftware? ich will kein prog wie bei t-online oder aol haben, was mir den ram zumüllt. am besten wär der zugang über dfü!
3. portprioritisierung? werden irgendwelche ports von arcor gedrosselt oder beblockt?

p.s.: fast vergessen: 4. hallo :D

-wenn ich bei speedmeter.nl meinen ping teste komm ich auf ~20ms.
-ich gehe nach wie vor über dfü rein
-also emule rennt gut ;)

bin vor kurzem vom grossen T zu arcor gewechselt. bisher nix negatives erfahren. :)

Duran05
2004-12-21, 19:26:07
wie sind die pings im vergleich zu t-dsl mit fastpath?Mindestens genauso gut wie bei der T-Com, bei einer guten Leitung sicherlich 15-25ms...

wie ist die zugangssoftware? ich will kein prog wie bei t-online oder aol haben, was mir den ram zumüllt. am besten wär der zugang über dfü!Zugangssoftware ist optional, einfach www.raspppoe.com (http://www.raspppoe.com/) installieren, Zugangsdaten eingeben und ohne Software online gehen...

portprioritisierung? werden irgendwelche ports von arcor gedrosselt oder beblockt?Nein, weder gedrosselt noch geblockt.

Dunkeltier
2004-12-21, 19:41:06
1. wie sind die pings im vergleich zu t-dsl mit fastpath?
2. wie ist die zugangssoftware? ich will kein prog wie bei t-online oder aol haben, was mir den ram zumüllt. am besten wär der zugang über dfü!
3. portprioritisierung? werden irgendwelche ports von arcor gedrosselt oder beblockt?

p.s.: fast vergessen: 4. hallo :D

1) Besser.
2) Geht auch ohne.
3) Nein, gibts nicht.

LordDeath
2004-12-21, 19:53:44
ok, also hab ich jetzt von euch die erlaubnis, mich auf 3mbit dsl flat zu freuen?

achja: wie sieht es mit zusatzleistungen aus? wieviele mail addys, wieviel webspace?(falls vorhanden)
ne kostenlose .de domain bleibt anderen wie 1&1 kunden vorbehalten?

PrimeTime
2004-12-21, 20:56:24
http://www.arcor.de/ueb/ueber_pia.php
Da auf "Alle Leistungsdetails" klicken.

Chris1337
2004-12-21, 21:10:17
Hab da mal ne Frage!
Laut Abfrage kann bei uns kein Arcor bestellt werden, wenn ich dann aber auf einen anderen Link klicke, nach dem Ergbnis, kann ich es trotzdem bestellen?!

Wie geht das denn??? :|

LordDeath
2004-12-21, 21:38:41
heißt das (http://www.arcor.de/inside_arcor/piaplus2_pop.php), dass ich umsonst das in der mitte bekommen werde? muss ich mich dafür dann auch extra anmelden?