PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe! 9700 Pro


Gast
2004-12-21, 20:09:50
Hi jungs...

habe heute meine 9700PRO von Club3D bekommen... eingebaut... neusten Treiber draufgezogen...

nun zu meinem Problem, beim 3D Mark bleibt er dann einfach stehen, am anfang schon... und ich kann nix mehr machen!!

auch in Spielen bleibt er einfach stehen!! also Windows reagiert noch aber das Bild nicht mehr... ??!!

Bitte um Hilfe

mfg

Gast
2004-12-21, 20:13:31
du hast ein zu schwaches netzteil, vermutlich

Gast
2004-12-21, 20:14:54
ist ein 400Watt...
an was könnte es sonst liegen... Grafikfehler oder sind nicht zu sehen.

mfg

Xan0r
2004-12-21, 20:20:21
Evtl. ein Temperaturproblem?

Gast
2004-12-21, 20:22:17
also vom CPU her ist alles in Bester Ordnung, bei der Grafikkarte weiss ich es nicht, gibt es da ein tool?

mfg

Disco
2004-12-21, 20:32:11
wie währe es mal mit windows neu instalieren, oder irgend ein fehler bei der treiber installation...

IVI
2004-12-21, 20:33:42
"ati tool" ... saugen, installieren, nach artefakten suchen und (als härtetest) maximalen GPU- und RAM-Takt finden lassen. ggf. die graka mal n bissl runtertakten und das seitenteil des PCs aufmachen (wenns dann läuft, könnte es n temp-prob sein)

Gast
2004-12-21, 20:36:19
hab ich alles schon gemacht...!!

Artur glaub mir ich hab alles durch und bin mit meinem Latein am ende!!

was mir aber aufgefallen ist, das díe CPU-Temepratur nach dem einbau der Karte nach oben gegangen ist... woran könnte das liegen?


mfg Gregor

IVI
2004-12-21, 20:42:19
hab ich alles schon gemacht...!!

Artur glaub mir ich hab alles durch und bin mit meinem Latein am ende!!

was mir aber aufgefallen ist, das díe CPU-Temepratur nach dem einbau der Karte nach oben gegangen ist... woran könnte das liegen?


mfg Gregor


ne 9700Pro shcmeißt nunmal einiges an Watt (imho rund 60) und wo geht die wärme hin? hoch. und was is da?
kannst ja nen ATI Silencer1 draufbauen, hab ich auch gemacht (ok, bei mir lags am VMod, aber hey, wärme is wärme *gg*)

Tigerchen
2004-12-21, 20:50:47
Hi jungs...

habe heute meine 9700PRO von Club3D bekommen... eingebaut... neusten Treiber draufgezogen...

nun zu meinem Problem, beim 3D Mark bleibt er dann einfach stehen, am anfang schon... und ich kann nix mehr machen!!

auch in Spielen bleibt er einfach stehen!! also Windows reagiert noch aber das Bild nicht mehr... ??!!

Bitte um Hilfe

mfg

Fastwrites im BIOS ausschalten.

Disco
2004-12-21, 21:04:05
oder installier mal denn omega treiber

Playboy-X
2004-12-21, 21:39:06
hi also hatte auch mal das gleiche problem, und zwar war das prob, dass die temp zu hoch im gehäuse war und die graka auch mit heißer wurde! Also mal gehäuse öffnen auf eine seite und nochmal testen !

Disco
2004-12-22, 01:37:41
es lag an Fastwrites war nicht aktiviert, kenne dnn thead eröfner :biggrin:

Gast
2004-12-22, 01:42:48
joooooooooooo läuft!!!!

thx an alle vor allem an Disco :D:D:D:D

die karte ist der Porno pur ... :D

haut rein... mfg Gregor