PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anno 1602 Königsedition: Patch für WinXP?


Henrik
2004-12-21, 20:46:53
Hi
ich hätte mal wieder richtig Lust, Anno 1602 Königsedition zu zocken =)
Auf der Packung steht www.anno1602.de (http://www.anno1602.de/german/index.html?downloads/download_patches.html) als offizielle Homepage vermerkt.
Dort kann ich aber nur Patches für die Standardversion und NINA finden, nicht aber für die Königsediton (enthält zusätzlich noch neue Missionen).
Weiß jemand mehr?

Duran05
2004-12-21, 21:52:16
Die Patches werden nicht zur Installation der ANNO 1602-Königsedition benötigt! Diese verfügt über einen Installer, in dem Windows 2000 und XP bereits berücksichtigt sind. Dasselbe gilt für die ANNO 1602 Gold Edition sowie 1602 A.D..

http://www.anno1602.de (http://www.anno1602.de/) -> Support -> Anno 1602 unter Windows 2000/XP

Henrik
2004-12-21, 21:59:06
http://img149.exs.cx/img149/1048/install5pj.png

:usad:

Trotzdem installieren?

Ausserdem wird es ja sicher trotzdem den einen oder anderen Bug in der KE geben, der mittlerweile behoben ist.

Heimatsuchender
2004-12-22, 00:05:16
http://img149.exs.cx/img149/1048/install5pj.png

:usad:

Trotzdem installieren?

Ausserdem wird es ja sicher trotzdem den einen oder anderen Bug in der KE geben, der mittlerweile behoben ist.



versuch es. bei mir hat es geklappt. allerdings gibt es auch viele leute, bei denen es nicht klappt. zur not mal den win98-kompabilitätsmodus versuchen. lt. diversen foren (ich habs auch getestet) gibt es keine probleme, wenn man die musik, bzw. die hardwarebeschleunigung ausschaltet. ist aber ja nicht sinn der sache. und wie ich in einem forum gelesen habe, wird es keinen offiziellen patch für die königsedition geben, da ja dieser installer dabei ist, der win 2000/xp berücksichtigt.

tobife


ps: geh mal hier hin.
http://forum.sunflowers.de
dort ins anno 1602 forum. dort sind einige mit der gleichen frage. dort gibt es auch einige gute tips. hoffe geholfen zu haben. :)

Henrik
2004-12-22, 15:53:01
Danke für den Link =)

Ich hab's jetzt einfach mal ausprobiert - es scheint geklappt zu haben :D

thx :massa:

Henrik
2004-12-22, 17:57:41
grade beim Gefecht abgeschmiert :usad:

Heimatsuchender
2004-12-22, 21:07:50
grade beim Gefecht abgeschmiert :usad:


übel. aber auch da gibt es was im sunflowers forum. seit gestern hab ich nämlich auch wieder anno 1602 ke drauf. bisher ohne probleme. toi toi toi.
macht spass, mal wieder so was nettes zu spielen.

tobife