PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Job-Börsen


Dane
2004-12-22, 00:12:44
Hi,

da ich mittlerweile www.Arbeitsagentur.de schon fast bis aufs letzte Ausgeplündert habe, möchte ich gerne Wissen ob es noch andere Seite in dem Prinzip gibt.

Am besten noch Spezialisiert für Ausbildungen im IT/EDV Bereich.

PS: Lernt blos nie Informationselektroniker - Fachrichtung Geräte und Systemtechnik :hammer:

Anárion
2004-12-22, 00:14:31
http://www.jobpilot.de/ war eigentlich immer meine Anlaufstelle Nummer 1, allerdings arbeiten die jetzt wohl mit der Arbeitsagentur zusammen. Inwiefern sich die Ergebnisse mit deinen momentanen decken werden, kann ich dir nicht sagen. Probier es einfach aus. Ansonsten könnte ich dir noch http://www.jobscout24.de/ anbieten.

sun-man
2004-12-22, 01:56:56
PS: Lernt blos nie Informationselektroniker - Fachrichtung Geräte und Systemtechnik

Warum? Wir Techniker können wenigstens nicht nach China outgesourct werden, der Weg ist etwas weit. Im Prinzip hast Du aber Recht, ich bin z.B. derb spezialisiert - schlimmer gehts kaum. Ich habe jetzt knappe 2 Jahre gebangt und geschuftet...hat mir nur nen Umzug von 600km gebracht, naja Arbeit habe ich auch noch ;).
Die Frage ist: Wo willst Du das sein? In Kiel, wie ich....LOL, viel Spaß.

Ansonsten: www.opusforum.de falls es irgendwie hilft.

Dane
2004-12-22, 02:26:06
Also ich Wohne in Baden-Württemberg und da gibt es nicht gerade viele Stellen in meiner nähe bzw. Umgebung was den Informationselektroniker angeht.

Falls es hier "Informationselektroniker" gibt, würde ich mir freuen wenn ein wenig plaudert was ihr so im Betrieb Arbeitet bzw. was für Arbeit ihr machen müsst und wisst ihr ob es irgendwelche Umschulungen auf den Fachinformatiker Systemintegration gibt.

Inquisitor
2004-12-22, 11:25:36
Bei jobpilot hab ich mal 3 Jahre gearbeitet... Sicher, dass die mit der Arbeitsagentur zusammenarbeiten? Kann ich mir gar nicht vorstellen...