PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battle out of Hell - DV oder EV oder US?


Dane
2004-12-22, 01:03:58
Hi,

habe Painkiller DV und möchte mir nun das Addon kaufen. Nun sehe ich gerade das dieses Addon in der Deutschen Version geschnitten ist.

Was mache ich nun am Besten? Ich will natürlich eine nicht geschnittene Version, gibt es mittlerweile eine art Patch oder sonst eine möglichkeit das Addon auf Deutsch und ungeschnitten zu Spielen?

Geht das überhaupt wenn es mir die EV oder US hole, wenn ich die Deutsche Version von Painkiller habe?

NameLessLameNess
2004-12-22, 01:05:38
welche deutsche PK hast du ? es gibt ja zwei ....einmal die indizierte uncut in deutsch und einmal die neue cut....

Dane
2004-12-22, 01:06:53
Wird wohl die Uncut sein, da es ziemlich Blutig ist.

NameLessLameNess
2004-12-22, 01:07:48
also rotes blut ......! die cut hat soweit ich gesehn hab gruenes (sowas selten daemliches)

Dane
2004-12-22, 01:08:55
Jo, bei mir ist das Blut eher Rot als Grün. :biggrin:

NameLessLameNess
2004-12-22, 01:11:46
beim gameware steht das des deutsche addon uncut ist....aber ob des stimmt...hmm....

Dane
2004-12-22, 01:13:11
Ich möchte bei okaysoft.de bestellen, und da steht das es Cut ist. :(

NameLessLameNess
2004-12-22, 01:13:57
wuerde auch gern wissen ob es evtl. 2 unterschiedliche deutsche versionen gibt :confused:

Killeralf
2004-12-22, 01:28:28
Meine "deutsche" version ist komplett englisch und uncut, verpackung und handbuch ist auf deutsch, kA obs noch eine andere version gibt. Das original PK ist die englische version.

NameLessLameNess
2004-12-22, 01:31:40
Meine "deutsche" version ist komplett englisch und uncut, verpackung und handbuch ist auf deutsch, kA obs noch eine andere version gibt. Das original PK ist die englische version.

bin lang nicht so verwirrt gewesen.....
also noch mal :
du hast die PK UK Version , die sowieso uncut ist. Und hast eine "deutsche" addon version die auch uncut ist.
Ich habe auch gelesen das es probleme gibt wenn man zb. eine deutsche PK mit einem UK Addon oder umgekehrt mixt .

NameLessLameNess
2004-12-22, 01:49:13
hier hat mal jemand okaysoft gefragt :


Hallo Herr xxxx,

.hierzu haben wir nur folgende Info:

Wenn Sie das deutsche, ungeschnittene Hauptprogramm mit dem deutschen
AddOn spielen, wird auch das Hauptprogramm entschärft.

Wir haben leider leider keine Info, ob das englische AddOn mit dem
deutschen Hauptprogramm kompatibel ist.

mit freundlichen Grüssen

Ihr Okay Soft Team

Killeralf
2004-12-22, 01:55:42
bin lang nicht so verwirrt gewesen.....
also noch mal :
du hast die PK UK Version , die sowieso uncut ist. Und hast eine "deutsche" addon version die auch uncut ist.

So ist es.

Ich habe auch gelesen das es probleme gibt wenn man zb. eine deutsche PK mit einem UK Addon oder umgekehrt mixt .

Dazu kann ich nix sagen, die software ist in beiden faellen englisch, deutsch ist nur die huelle und das manual vom addon. Schwerwiegende probleme hatte ich keine, abgesehen von ein paar abstuerzen, die ich aber schon vom originalspiel her kannte :)

Dane
2004-12-22, 02:47:28
Hmm, ich habe jetzt keine Ahnung was ich mir holen soll.

Vielleicht hat das schon jemand getestet mit der Deutschen Painkiller Version und dem EV/US Addon.

Gibt es Uncut Patches für die Deutsche Version?

Andre2779
2004-12-22, 07:48:16
Hmm, ich habe jetzt keine Ahnung was ich mir holen soll.

Vielleicht hat das schon jemand getestet mit der Deutschen Painkiller Version und dem EV/US Addon.

Gibt es Uncut Patches für die Deutsche Version?

habe auch die deutsche Uncut version des Hauptprogramms und habe mir die englische version von dem Add-On geholt und hatte keinerlei probleme, funzt also 1a

edit: Wie ich rausgefunden habe kann man auch das Add-On ohne das hauptprogramm installieren, man muss lediglich die setup.exe von dem Add-On manuel starten ohne das Autorun-menü dann kann man es auch ohne Hauptprogramm installieren.

Gast
2004-12-22, 13:06:54
Wer bei gamewar die Deutsche Version uncut bestellt bekommt Englische Originalversion mit deutscher Anleitung laut dem Kleber auf meiner Neuen BooH CD, und genau so ist es auch :)
Ich habe die erste Deutsche Version von Painkiller (uncut) und bis jetzt vertragen sich die Versionen, hatte auch mal ein Englisches update bzw. Sprache war dann auf Englisch (1.15 oder 1.2) und hat auch gut Funktioniert bis jetzt!

knallebumm
2004-12-22, 13:51:52
Ich mein mal gehört zu haben, daß die deutsch cut mit dem patch 1.35 uncut wird. (bin mir nicht mehr ganz sicher) Kann das evtl. jemand bestätigen oder ausschließen?
Anmerkung: Ich red jetzt nicht vom addon.

Gast
2004-12-22, 14:35:09
@hadyman, gehört habe ich das auch schon aber in verbindung mit einem Englischen Patch und somit hast ne Englische Version! Sprich im Patch wird eine oder mehrere Dateien durch eine Engl-Datei erseztzt! Oder Wer sich Painkiller neu Kauft, sollte auf der CD gucken ob Sie vor dem 26.04.04 aus dem Presswerk kommt, da ab dem Datum Painkiler aus dem Regalen genommen werden musste!
Zur Not gibt es ja auch ein "bludpatch"! Hoffe das war nicht gegen das Gesetzt *kopfduck*

Gast
2004-12-22, 14:54:27
nochaml der Gast, ich glaube das Datum ist falsch, gibt auch schon cut Versionen vom 16.04. kann sein es war der 30.03., also bitte lieber selber mal googeln :)