PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Transparente Lüfter ohne Beleuchtung


Gast
2004-12-22, 03:05:20
Hallo,

ich suche transparente Lüfter, also komplett durchsichtig, aber nicht leuchtend. Ohne LEDs oder Kaltlicht oder sowas.

Die weiß-blauen von Noiseblocker kenne ich schon, die mit transparenten Lüfter von Enermax auch. Ebenso die Transparenten von Coolermaster mit LEDs (wo man die LEDs dann abstellen könnte). Empfehlung überflüssig ;)

Das Problem: ich habe solche Lüfter schon mal gesehen, allerdings in einem Komplett-System, und deswegen weiß ich auch keinen Hersteller...

Ich bin echt am suchen, habe schon viele, viele Foren durch, sowie Google öfters überlastet. Aber immer noch nix! Hilfe!

Cooli
2004-12-22, 08:50:01
Und wieso nimmst du dann nicht einen von denen??? Was ist an dem anderen so besonders?

ironMonkey
2004-12-22, 11:40:18
Und wieso nimmst du dann nicht einen von denen??? Was ist an dem anderen so besonders?


Er sucht wohl komplett Transparente Lüfter.


über google hab ich jetzt auf die schnelle nix gefunden, musst mal ein paar Modding Foren durchsuchen.


Gruß

huha
2004-12-22, 12:01:20
Guck mal bei Antec (http://www.antec.com/us/pro_cooling.html), die haben auch ne Menge unbeleuchteter komplett transparenter Lüfter.

-huha

Cooli
2004-12-22, 12:01:42
Dann schau mal bei PC-Cooling (http://www.pc-cooling.de) , da gibts viele Lüfter, kannst ja zum Beispiel die mit Kaltkathoden drauf nehmen, die Lüfter sind glaub ich ziemlich durchsichtig, und die Kathoden kannst du dann ja weg lassen.

aCiD
2004-12-22, 14:25:23
Von Y.S. Tech gibts die Crystal Lüfter mit blau-transparentem Gehäuse und Fans aus transparentem Plexi.

Greetz
aCiD

Gast
2004-12-22, 22:20:38
danke!